Hallo zusammen

WSC-Neuss Shop

MICK

hat wirklich was drauf...
Hallo zusammen,
mein Name ist MICK, bin 46 Jahre alt, komme aus der schönen Pfalz (mit saugeilen Mopedstrecken), fahre seit 27 Jahren Motorrad. Seit 6 Wochen bin ich nun stolzer Besitzer einer TUONO V4R in schwarz.

In diesem Sinne auf ne gute Zeit hier im Forum

Gruss MICK
 
Hallo Mick,

endlich mal Verstärkung hier aus der Pfalz!
Wo kommst Du genau her?

Wünsche Dir hier viel Spaß!

Gruß
696Racing
 
@696 Racing....ich komme aus Germersheim....Hausstrecke: Wellbachtal / Johanniskreuz

Gruss MICK
 
@696 Racing....ich komme aus Germersheim....Hausstrecke: Wellbachtal / Johanniskreuz

Gruss MICK

Als ehemaliger Speyrer und nun Zweibrücker kenne ich die Gegend um Germersche und natürlich das Johanniskreuz sehr gut.
Nur leider ist es wie auf vielen beliebten Strecken so, dass die Dichte an Idiotionen und folgerichtig auch der Verkehrsleitung dort sehr hoch ist.
Wenn ich denn mal auf der Straße fahre, weiche ich doch inzwischen lieber auf die Strecken nach Frankreich (Saargemünd--> Metz) aus.

Wo hast Du denn Deine Tuono gekauft? Beim Fritz Rebholz?

Beste Grüße

696Racing
 
..yeb, die war vom Rebholz Fritz. Habe sie allerdings nicht neu, der Vorbesitzer hatte sie von dort. Ich habe sie bekommen mit 2800km, mit Akra, kleinen Blinkern und Nummerschildhalter...zu nem extrem guten Preis...

Übrigens: Bild vom Moped in der Galerie.

Gruss
MICK
 
Beim Fritz habe ich damals (1997) als 17-Jähriger meine erste aprilia RS125 (krachneu) bestellt und am Freitag den 13.(06.) abgeholt. Die Hütte hat so viel Spass gemacht, so dass aprilia zur (Motorrad)-Liebe meines Lebens wurde.

Scheisse, ist das schon wieder lange her... :!:
 
Motoplex
Oben Unten