Hallo zusammen...

falconer

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Hallo zusammen,
ich wollte mich kurz vorstellen:
Bin 32 Jahre alt, komme aus dem Westerwald, bin bei italobikes seit Jahren aktiv und kenne auch schon den ein oder anderen aus diesem Forum. Vielleicht treffe ich den ein oder anderen auch in Chambley im Mai....

Nachdem der Herr Otto sich ne Tuono V4 APRC zugelegt hat, mußte ich folgen....Es ging quasi gar nicht anders.:wink:
Dafür muß eine SV650 S weichen (hoffentlich diesen Freitag), meine Tuono V2 behalte ich aber noch.
Erst muß sich die V4 als würdig erweisen!

Meine Aprilia Leidenschaft hat mit dem Abflug auf einer rs 125 eines Freundes begonnen.
Ich hatte dann später drei Jahre lang eine gebrauchte Falco. Ab 2007 eine neue Tuono V2. Und nun, seit ca einer Woche die V4 APRC. Wenn die V4 so toll ist wie gehofft, wird die V2 im Sommer mit Tränen in den Augen abgegeben. Dies war mit Abstand die beste und zuverlässigste zweirädrige Begleiterin - ever!

Eine Sache muß ich aber noch loswerden:
@WSC Neuss bzw. Roland: ihr habt damals in recht kurzer Zeit ein tolles Forum mit echt viel Fachwissen auf die Beine gestellt!
Tolle Sache - daher kommen Otto und ich bald dann auch zur Inspektion vorbei!

Gruß,
Nico

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß natürlich!
Die V4 wird dich auf jeden Fall nicht enttäuschen.

lg

Hoi Nico alte Wurschthaut,

grüß dich im V4 Forum, hoffe dir gefällt es hier.

Dem Roland hat hier echt ganz was gutes auf die Beine gestellt, da kann sich das ITB ne Scheib davon abschneiden.

Das dir der V4er nicht zusagt glaub ich mal überhaupt garnienicht:mrgreen:

Also viel Spass hier.

Tuten Gag
Andreas

Äh, kann mir mal jemand sagen wie ich mein Avatar Bild hochladen kann. Ich glaube ich bin blind....

Gruß,
Nico

Moin Nico,

ich probiers mal dir zu erklären.

1. du klickst Mein Profil an.

2. gehst du dann auf den Button Aktionen, n stück runter scrollen und auf Profil bearbeiten gehen,
den Rest solltes du dann schon sehen.

Hoffentlich hab ich mir das auch richtig gemerkt, doofes KURZZEITGEDÄCHTNIS :ugeek:

Tuten Gag
Anderas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Zurück
Oben