Hallo zusammen!

WSC-Neuss Shop

keiotic

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Hi!

Ich heiße Michael und bin mittlerweile 30 Jahre alt. Ich komme aus dem Zollernalbkreis, Baden Württemberg.

Seit ca. fünf Jahren fahre ich Motorrad - eine Kawasaki ZX6R 636B. Seit längerem liebäugle ich mit einem Naked Bike und so wird's dann jetzt die neue Tuono Factory :-D

Hab schon so ziemlich jedes Video von ihr gesehen, aber als der Händler das Moped angemacht hat, war's um mich geschehen :mrgreen:

Jetzt heißt es warten, da die vier vorrätigen Tuonos alle schon verkauft waren. Hoffe, es dauert nicht so ewig. Der Händler meinte, es könne durchaus Herbst werden, da Aprilia wohl im August traditionell die Werke dicht macht?!

Naja, wie dem auch sei. Irgendwann wird sie da sein...


Euch allen noch einen schönen Tag!

Gruß,
Michael
 
Willkommen hier bei uns.
Ich drücke dir die Daumen, dass du Sie bald hast.
 
Hi Michael,

... oh je der Sommer wird nun hart ! Halte durch ;-) denn es erwartet dich ein Hammer Bike
 
Durchhalten, es lohnt sich. Kann gut sein, dass Italien um den 15. August rum stillsteht, Stichwort "Ferragosto". Siehe auch hier.
 
Willkommen im Forum....

wo kommst denn genau her?
Bin gebürtig auch aus den ZAK.
 
Herzlich Willkommen hier im Forum. Hast auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen. Wenn nur die beschissene warterei nicht wäre.
Gruß Sepp
 
Durchhalten, es lohnt sich. Kann gut sein, dass Italien um den 15. August rum stillsteht, Stichwort "Ferragosto". Siehe auch hier.

Cool, danke! Wieder was gelernt :p Auch wenn mir das so natürlich nicht in den Kram passt :-D

@RSV4Uwe: Ich wohne in Albstadt, bin aber in Balingen aufgewachsen.
 
Mal schauen, vielleicht muss sie für meine ersten Versuche auf dem Kringel herhalten ;-)

Aber das muss ich mir mal noch in Ruhe überlegen...

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Hehe..Genau so hab ich es auch
Die C kompl. Für die rennstrecke umgebaut.
RSV kommt dann vielleicht den Winter in Angriff
 
Ja, wäre schade die Tuono gleich im Kiesbett zu versenken :p

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Hi!

Ich heiße Michael und bin mittlerweile 30 Jahre alt. Ich komme aus dem Zollernalbkreis, Baden Württemberg.

Seit ca. fünf Jahren fahre ich Motorrad - eine Kawasaki ZX6R 636B. Seit längerem liebäugle ich mit einem Naked Bike und so wird's dann jetzt die neue Tuono Factory :-D

Hab schon so ziemlich jedes Video von ihr gesehen, aber als der Händler das Moped angemacht hat, war's um mich geschehen :mrgreen:

Jetzt heißt es warten, da die vier vorrätigen Tuonos alle schon verkauft waren. Hoffe, es dauert nicht so ewig. Der Händler meinte, es könne durchaus Herbst werden, da Aprilia wohl im August traditionell die Werke dicht macht?!

Naja, wie dem auch sei. Irgendwann wird sie da sein...


Euch allen noch einen schönen Tag!

Gruß,
Michael
Warum gugckst du nicht beim anderen händler?
[emoji4]

Sent from my SM-G800F using Tapatalk
 
Gibt nur noch zwei in der "Nähe" und die sind noch weiter weg. Und möchte halt nicht wo anders kaufen und dann zum KD bei mir um die Ecke gehen. Da wird man - zumindest hab ich die Erfahrung schon gemacht - nicht ganz so behandelt, wie wenn man das Bike auch dort kauft...

Aber klar, wäre ne Möglichkeit. Der Händler, bei dem ich jetzt gekauft habe meinte, er schließt sich mal mit anderen Händlern kurz, ob nicht auf diesem Weg schneller eine Verfügbar wäre, wie jetzt auf Aprilia zu warten.
 
Gibt nur noch zwei in der "Nähe" und die sind noch weiter weg. Und möchte halt nicht wo anders kaufen und dann zum KD bei mir um die Ecke gehen. Da wird man - zumindest hab ich die Erfahrung schon gemacht - nicht ganz so behandelt, wie wenn man das Bike auch dort kauft...

Aber klar, wäre ne Möglichkeit. Der Händler, bei dem ich jetzt gekauft habe meinte, er schließt sich mal mit anderen Händlern kurz, ob nicht auf diesem Weg schneller eine Verfügbar wäre, wie jetzt auf Aprilia zu warten.
Also ich habe so gemacht..ich habe alle aprilias auf mobile.de und autosout24.de geguckt und habe eine von reutlingen gekauft..ich wohne in marburg und das ist 320 km weit weg..aber der preis war unvegleichbar 1000 euro unterschied im vergleich zu dem preis des händlers in der nähe von mir!! Die gleiche maschine) und war sofort verfügbar..deswegen lohnt sich aber das suchen! Viel glück

Sent from my SM-G800F using Tapatalk
 
Okay, das ist natürlich dann schon ne Menge. Ich hab immer nur alle zum Listenpreis gesehen...
 
Hallo Michael ,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß. Hab eine 2014er Tuono.
Vielleicht sieht man sich mal, bin öfters Richtung Hegau unterwegs.

Grüsse Olaf
 
Hallo Michael ,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß. Hab eine 2014er Tuono.
Vielleicht sieht man sich mal, bin öfters Richtung Hegau unterwegs.

Grüsse Olaf

bin auch hin und wieder am Hegau...
Am Samstag wollen wir Richtung Schwarzwald...
wenn wer Lust hat darf er sich gern anschließen..
 
Motoplex
Oben Unten