Hallo

WSC-Neuss Shop

Hector

ist neu hier...
Hallo,

ich heiße Uli, bin 43 Jahre und lebe im Westerwald. Neben Tourenmotorrädern war ich auch immer von Sportlern fasziniert.
Nach einer Gilera Saturno, einer Triumph Daytona und einer ZX10, hat mir jetzt der Nikolaus eine RSV4 APRC Factory ins Wohnzimmer
gestellt. Dann muss jetzt nur noch die Sonne kommen.
Bestimmt sieht man sich auf einem Treffen im kommenden Jahr.

Gruß Uli
 
Hi,

Der Nikolaus scheint dein Freund zu sein, die Sonne wird auch scheinen, aber bei deiner Frau werden dunkle Wolken aufziehen mit der Bella als Nebenbuhlerin.

Willkommen hier und viel Spaß mit dem geilen Teil!
 
Ich will auch so einen Nikolaus haben, der mir so tolle Geschenke macht.
Willkommen bei uns und viel Spaß mit deinem Geschenk.
 
Willkommensgrüße aus Koblenz ... vielleicht sieht man sich mal auf der Alteck oder im Moseltal?!?! Beste Grüße, Stephan
 
Motoplex
Oben Unten