Hallo

Thm

ist neu hier...
Hallo ich bin der Theo 49 Jahre jung und wohne in der Nähe vom Nürburgring ca 60 km entfernt :mad:.
Nach langer Überlegung hab ich mich jetzt für die tuono factory entschieden, und nicht für die Rsv 1000 rf.
Hab noch ne Speed triple 1050 in der Garage stehen, und werde damit auch unterwegs sein,
Vielleicht trifft Mann sich mal in der Eifel, sehe da fast nur GS Fahrer mit dicken Bauch und grüner Weste rum fahren :barefoot:.:whistle:.
Vielen Dank für die Aufnahme

Hallo Theo,

willkommen im Forum, wirst viel Spass mit deiner neuen haben.
Ich muss gestehen das mir die neue GS Rally gut gefällt, aber der Boxer Sound geht garnicht.
Für Was steht GS? .... Golden Shower :LOL:;)

Gruß aus Starnberg

Hallo ich bin der Theo 49 Jahre jung und wohne in der Nähe vom Nürburgring ca 60 km entfernt :mad:.
Nach langer Überlegung hab ich mich jetzt für die tuono factory entschieden, und nicht für die Rsv 1000 rf.
Hab noch ne Speed triple 1050 in der Garage stehen, und werde damit auch unterwegs sein,
Vielleicht trifft Mann sich mal in der Eifel, sehe da fast nur GS Fahrer mit dicken Bauch und grüner Weste rum fahren :barefoot:.:whistle:.
Vielen Dank für die Aufnahme
Willkommen. Die Triple wird wohl einen einsamen Tod in der Garage sterben.

Haha die wird bestimmt nicht einsam sterben, die hat schon eine Honda cbr 900 eine Suzuki gsxr 1000 und eine husaberg fe 650 überlebt, außerdem ist nicht ganz alleine in der Garage :whistle:

Moin Moin und herzlich willkommen!
Mit der Tuono wirst du in der Eifel viel Freude haben - die Speedy wird dir wohl eher wie ein gemütlicher Cruiser vorkommen, wenn du dich auf die Aprilia eingeschossen hast.......:whistle::)

Servus Theo !
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Diva (y)(y)

Gruß
da Fritzl

Motoplex
Zurück
Oben