Hallo

WSC-Neuss Shop

V4 Factory

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Motorrad
RSV4 1100 Factory
Modelljahr
2019
Hallo zusammen,

Ich heiße Michael und bin 31.

Seit 4 Wochen bin stolzer Besitzer einer RSV4 1100 Factory '19.
Bis jetzt bin ich nur mit Japaner gefahren (R1 '98,'05; R6'99; GSXR 600K4, GSXR 750K6, GSXR1000 L3; ZX-10R '04).

Aber jetzt weiß ich, dass ich nie wieder was anderes fahren können werde.
V4 Power!!!!😁🏍️

PS. Ich werde bestimmt paar Fragen haben und ich möchte mich jetzt schon für mein Deutsch entschuldigen 😉 Bin nicht lange in Deutschland.

Gruß Michael 😀
 
Herzlichen willkommen hier und viel Spaß mit deiner RSV4. Der Name Michael klingt aber schon recht Deutsch und ansonsten, schlechtes Deutsch kann ich auch gut, stört hier bestimmt die wenigsten.
LG Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Michael,
viel Spaß mit deiner Bella und im sehr hilfsbereiten Forum.
Viele Grüße und immer sitzen bleiben, Andreas
 
Servus Michi!
Herzlich willkommen auch von mir; hast alles perfekt gemacht!

Gruß aus'm Kremstal
da Fritzl
 
Servus Michael, herzlich willkommen hier im Forum der APV4 Infizierten. Mir ist es genau wie Dir gegangen. Nur Japaner... und nun? Die Tuono hat mich gleich bei der 1. Ausfahrt um den Finger gewickelt und treibt mir heute noch bei jeder Ausfahrt ein breites Grinsen ins Gesicht, was manchmal zu Platzmangel im Helm führt. Wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Bella...!
 
Vielen Dank für Eure Willkommensgrüße 😃
 
Motoplex
Oben Unten