Hallo!

derbixxx

Probezeit bestanden...
Motorrad
Aprilia Tuono / Ducati M1200S
Modelljahr
2005 / 2018
Hallo zusammen!
Seit 2019 fahre ich in der Nähe von Nürburgring eine Aprilia Shiver 900. Ich war so mit Aprilia begeistert, dass ich mir als Zweitmotorrad eine Tuono 1000 ‘05 :)
Ich warte ungeduldig auf die Tuono 660!

Wenn es um mir geht, dann bin ich 31 Jahre alt, habe mit eine Derbi Roller 2004 angefangen. Inzwischen habe ich schon ein paar Motorräder, verschiedene Hubraumklassen gehabt.

Viele Grüße!

Hallo zusammen!
Seit 2019 fahre ich in der Nähe von Nürburgring eine Aprilia Shiver 900. Ich war so mit Aprilia begeistert, dass ich mir als Zweitmotorrad eine Tuono 1000 ‘05 :)
Ich warte ungeduldig auf die Tuono 660!

Wenn es um mir geht, dann bin ich 31 Jahre alt, habe mit eine Derbi Roller 2004 angefangen. Inzwischen habe ich schon ein paar Motorräder, verschiedene Hubraumklassen gehabt.

Viele Grüße!

herzlichen Willkommen!
dann bist ja bei mir aus der Nähe
Altenahr - Nürburgring - Nürburg etc ist meine Homebase

Herzlich willkommen hier im Forum der APV4 Infizierten. Hat Dich wohl richtig erwischt... Ich kann es voll nachvollziehen, vor allem, wenn man in der Nähe der schönsten 20 km der Welt lebt.

Herzlich willkommen hier im Forum der APV4 Infizierten. Hat Dich wohl richtig erwischt... Ich kann es voll nachvollziehen, vor allem, wenn man in der Nähe der schönsten 20 km der Welt lebt.
Auf dem Ring habe ich nur 1 mal 1 Runde gedreht, Anlassen zum Saisoneröffnung. Ansonsten hätte ich zu viel Schiss zwischen den Autos während Touristenfahrten zu fahren 🙊🙊

Hallo und willkommen.
Gruß aus dem Taubertal.

Jürgen

Motoplex
Zurück
Oben