Hammergeiler Tag

Sachsometer

ist ein V4 Fan...
Wie siehts bei euch aus bin gerade von der Tour wieder da 360km runter gerissen !
Was ein Hammergeiler Tag/Saisonstart !

Sonnige Grüsse 8-)

In der Tat! Wenn ich nicht zwischendurch bei Freunden draussen beim Grillen "aufgehalten" worden wäre, hätte ich auch mehr km geschafft. 8-) So waren es keine 200. Top Wetter hier in Hamburg :D

Waren Richtung Edersee + Hennesee +Möhnesee unterwegs :-P Und heute alles eher schön gemütliuch zum Start in die Saison

Hey continente,

ich war das aller erste mal dort!
Also der Ort ist ja schön. Es ist auch herrlich, auf dem Hang zu sitzen,
sich die Elbe anzuschauen und sich über das gepose der anderen, besobders fällt da die Fransenfraktion auf, zu amüsueren.

Joa, war gestern auch das 1.Mal mit der RSV4 unterwegs.
Nachdem ich kaum in meine Lederkombi reingekommen bin ( scheiss Schrumpfleder ) ging es dann endlich los.
Boah war das Moped letztes Jahr auch so unbequem ? Aber dann so nach 50-60km hat es meinen Cadaver dann
doch an die Geometrie angepasst ( wie machen das denn die Fahrer über 1.70 ??? ) und der Spaß am fahren rückte
langsam in den Vordergrund. Gleich mal einen Tunnel suchen und dann Feuer geben. Geeiiillll wie das hallt ! ! ! !
Sind dann knapp 200km geworden. Ist zwar nicht nicht´s, aber geht schon, die Saison geht ja erst los :hypno:

Also der Ort ist ja schön. Es ist auch herrlich, auf dem Hang zu sitzen,
sich die Elbe anzuschauen...
Jep und der Zölli ist auch immer für ein Fischbrötchen gut! Allerdings war es gestern auch mir zu voll, habe unten gleich wieder umgedreht und bin woanders hin gefahren.

Jup gestern war schön, Sonne,warm, kaum Sonntagsfahrer.....
Heute Vormittag vor der Spätschicht hab ich auch noch ne Runde gedreht (knapp 250km) mit der 1000km Inspektion in Reichweite (RSV4 aprc 2012 jetzt 749km auf der Uhr) und was soll ich sagen: Ich fahr im 2. auf die Kurve zu, schalte in den 1. (etwas hakelig) beschleunige raus, schalte in den 2. und: Peng Getriebe Schaden nu sitze ich in der Sonne und warte auf den ADAC. Das positive an der Sache: ich muss heut nicht zur Arbeit....

Nach nichtmal 750km?
Das ist natürlich sehr bitter. Da muss ja was beim Zusammenbau im Werk schief gegangen sein.
Hoffe für dich, dass sie schnell wieder einsatzbereit ist, jetzt wo die Saison vor der Tür steht.
Ich hol meine am Mittwoch ab und werd dann das schöne Wetter auch nutzen können :mrgreen:
Hoffentlich hält sie länger durch... auch eine APRC 12er.

Hoffe ich auch. Wenns schnell und ohne Komplikationen behoben wird und danach hält kann ich damit leben.
@Ulli:
Wenns ne Weiße aus Berlin sein sollte, dann stehen die Chancen gut, dass es die gleiche Charge ist.
Viel Spaß damit... Aber den wirst du ohnehin haben.

Jup gestern war schön, Sonne,warm, kaum Sonntagsfahrer.....
Heute Vormittag vor der Spätschicht hab ich auch noch ne Runde gedreht (knapp 250km) mit der 1000km Inspektion in Reichweite (RSV4 aprc 2012 jetzt 749km auf der Uhr) und was soll ich sagen: Ich fahr im 2. auf die Kurve zu, schalte in den 1. (etwas hakelig) beschleunige raus, schalte in den 2. und: Peng Getriebe Schaden nu sitze ich in der Sonne und warte auf den ADAC. Das positive an der Sache: ich muss heut nicht zur Arbeit....

Da gibt es so einige die ich kenne

Inc mir selber

Getriebe

Und APRC sind nicht die besten Freunde ;)

EZ 02 bzw, da Saisonkennzeichen 03/2014 sprich noch am Anfang der Garantiezeit...
Zum Glück
Moped steht jetzt beim Händler

Da gibt es so einige die ich kenne

Inc mir selber

Getriebe

Und APRC sind nicht die besten Freunde ;)

Waren die Probleme denn dann weck, oder muss ich jetzt immer mit nem komischen Gefühl leben? Grad wenns mal weiter weck geht ist das sicher nicht so lustig.
Was war bei dir/ euch schuld Zahnräder? Gab es Änderungen an "schuldigen" Bauteilen?

Waren die Probleme denn dann weck, oder muss ich jetzt immer mit nem komischen Gefühl leben? Grad wenns mal weiter weck geht ist das sicher nicht so lustig.
Was war bei dir/ euch schuld Zahnräder? Gab es Änderungen an "schuldigen" Bauteilen?

Zahnräder und schaltklaue...

Alleine bei meinem Händler standen zur selben
Zeit 3 Bikes
Davon 2 aus dem Forum hier ...
Dazu kenne ich noch 2 ...

Angeblich soll
Update Software helfen

Gruß

Zahnräder und schaltklaue...

Alleine bei meinem Händler standen zur selben
Zeit 3 Bikes
Davon 2 aus dem Forum hier ...
Dazu kenne ich noch 2 ...

Angeblich soll
Update Software helfen

Gruß

Gab es denn jemanden der mehrfach betroffen war, oder war danach Ruhe?
Das mit der Software halte ich (spätestens ab jetzt) für ein Gerücht.
In meinem Fall:
-AKTUELLE Software
-749km (nein da fehlt keine Stelle)
-Qs max. 20 mal genutzt
- Traktionskontrolle hat nur einmal bei Regen gearbeitet

Ich gehe eher von Material- oder Montagefehler aus. Eher ersteres, da ich ja kein Einzelfall bin

Gab es denn jemanden der mehrfach betroffen war, oder war danach Ruhe?
Das mit der Software halte ich (spätestens ab jetzt) für ein Gerücht.
In meinem Fall:
-AKTUELLE Software
-749km (nein da fehlt keine Stelle)
-Qs max. 20 mal genutzt
- Traktionskontrolle hat nur einmal bei Regen gearbeitet

Ich gehe eher von Material- oder Montagefehler aus. Eher ersteres, da ich ja kein Einzelfall bin

Ich glaube Nico hat auch nicht mehr km
Geschafft ;)

800km

Keine Ahnung ob welche 2 mal betroffen waren

...

Ich habe nun seit 2000 km ein neues Getriebe und
Seit dem
Ruhe ....

Also nicht nervös werden

Gruß

Motoplex
Zurück