Handschuhe für Herbst und Frühling

WSC-Neuss Shop

businesskasper

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Hallo zusammen,

ich suche gerade Handschuhe für Herbst und Frühling. Derzeit favorisiere ich die Dainese Carbon Gore-Tex X-Trafit Glove.

Hat jemand Erfahrungen mit denen, wie die so bei Temperaturen zwischen 8 und 15°C, Regen und anderen Widrigkeiten sind?

Alternativvorschläge sind natürlich auch willkommen. Farbe egal, Hauptsache Schwarz.
 
Also ich nehm' seit heuer so Unterzieh-Handschuhe (Louis etc.) unter meinen normalen Ledernen und bin sehr zufrieden damit; sind halt nur nicht wasserdicht; aber so bis etwa 7/8 Grad herunter ist diese Kombination besser tragbar als die gefütterten "Dicken".

.... mal ausprobieren (die Unterzieher kosten nicht die Welt)

Gruß
da Fritzl
 
Hi,

habe den Held Air n Dry. Da gibt es nichts zu meckern. Der hat im Handschuh noch einmal einen Handschuh. Da kannst Du dann mit der Hand rein oder aber Du gehst mit den Fingern darunter. Je nach Wämeanspruch.

Gruß
Michael
 
Hi,
Ich fahre wenns kühler u kalt ist mit folgender Handschuhkombi:
Held unterziehhandschuh aus Seide und Held Sommerhandschuh EVO Thrux N/R. ( passend zu Held 1-Teiler Race Evo)
Angenehm und "griffgefühlvoll" , wenn dies zu wenig ist, fahre ich nicht mehr u mache Saisonpause.....
 
Motoplex
Oben Unten