Happy Birthday 🥳 unserem Vince/Herrmann

WSC-Neuss Shop

Schnegge

wohnt im Forum...
Lieber Vince,

zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir von ❤️ alles Liebe und Gute 🍀
Bleib wie Du bist 🥳 und feier schön 🎂

Liebe Grüße Sonja

P. S. : eigentlich habe ich mich nicht getraut, dies offen zu schreiben.... Aber Du glaubst nicht, was im Hintergrund per PN los ist.... Und ich wurde nun ausgeguckt.... 🙈
 
Da schliesse ich mich doch mal mit allem was man jemandem wünschen kann an. Alles Gute und bleib so wie du bist oder besser
 
Von mir natürlich auch alle Gute zum Jubeltag. Du bist einfach ein super Typ. 🤘
 
Alles Gute auch aus München, Gesundheit und viel Spaß im neuen Lebensjahr
Gruß Michi
 
Alles Gute auch von mir! Vorhin habe ich noch ein Grund für ein Bier gesucht...da ist er nun. Ich stoße gleich auf dein Geburtstag an!!! 😁🍻
 
He Vince alles aber auch alles Gute Gesundheit
und immer einen Harten Be....weißt schon 🤗 zum Jubeltag
🥳🤩 Gruß der Ketten Futzi ausem Breisgau Hochschwarzwald;)
 
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag. Lass dich ordentlich feiern :)
 
Hallo Vince,
auch von uns alles erdenklich Gute zum Geburtstag, Glück, Gesundheit und immer Gelassenheit im neuen Lebensjahr. (y)
 
Alles gute zum Geburtstag unbekannte Weise 🎉🎁
 
Motoplex
Oben Unten