Happy Birthday Picke

WSC-Neuss Shop

Kettensheriff

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Motorrad
M1000 r
Modelljahr
2024
Alles Gute Walter zu deinem Geburtsrag
wünsche Die elles erdenkliche ..bleib so wie Du bist
Gruß vom Breisgauer ausm Hochschwarzwald🥳
Jürgen (y)
😘
 
Auch von mir Walter,
herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag, Alles Gute!
🥂🎂
Gruß Uwe
 
Happy Birthday 🥳
Alles Liebe und Gute 🍀🐷
Wenn Du Dir was zum Geburtstag wünschst waere echt nett wenn Du Dir gutes Wetter wünschen würdest 🌞🤪
 
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, Walter.
 
Walter, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute zum Birthday!!!
 
Auch von mir, alles Gute zum Geburtstag Walter 🧁🎂
 
Hi
euch allen vielen Dank für die herzlichen Glückwünsche.
Und ja, wenn ich mir was wünschen könnte wäre es auf jedenfall ein paar Grad mehr an Temperatur und natürlich viel Sonne dazu.
So dass die Meute wieder auf den Asphalt kommt.
 
Happy Birthday... lass krachen 🤟🍻. Mit dem Zündwinkel lieber etwas später bleiben, sonst klopfts. 🤪
@Picke :Hast du Vale heute auch schon gratuliert? 😉😉

Screenshot_20220216-225408_Firefox.jpg
 
Ein wenig verspätet, wünsche ich dem jungen Mann auf dem sportlichen Fahrzeug auch alles erdenklich Gute nachträglich zum Geburtstag.
Immer einen guten Draht zum Chiropraktiker und immer ein wenig schmerzstillende Medikamente im Schrank. Alternativ natürlich eine rückenschonende Tuono zum sich ewig wiederholenden 39ten Geburtstag.
Ich hoffe du hast es gut krachen lassen Walter. :)
 
Ein wenig verspätet, wünsche ich dem jungen Mann auf dem sportlichen Fahrzeug auch alles erdenklich Gute nachträglich zum Geburtstag.
Immer einen guten Draht zum Chiropraktiker und immer ein wenig schmerzstillende Medikamente im Schrank. Alternativ natürlich eine rückenschonende Tuono zum sich ewig wiederholenden 39ten Geburtstag.
Ich hoffe du hast es gut krachen lassen Walter. :)
Seit ich meinen ABM-Stummel dran habe zahlt mir die IKK meine Versicherung und Sprit.
Wäre scheins billiger und wirkungsvoller wie Physiotherapie, die angenehme Sitzposition.😅
 
Auch von mir nachträglich alles Gute Walter und immer schön gesund und fit bleiben.🎂🍾🍸🍻🥂
 
Motoplex
Oben Unten