Harley innovativ

nairolF

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono Factory
Modelljahr
2020
Ich hab mir das jetzt tatsächlich angesehen und bin deutlich überrascht.
Zum einen haben sie ein Feature drin, von dem ich mir schon oft dachte: "warum macht das keiner?"
Soviel vorweg: Tieferlegen wird überflüssig. Da freuen sich alle mit kurzen Beinen.
Und zum anderen der Preis! Ob die auch in Thailand gebaut wird? :unsure:
Ach ja... Leistung finde ich auch angemessen.

Aber schaut selbst:
 
Ich hab mir das jetzt tatsächlich angesehen und bin deutlich überrascht.
Zum einen haben sie ein Feature drin, von dem ich mir schon oft dachte: "warum macht das keiner?"
Soviel vorweg: Tieferlegen wird überflüssig. Da freuen sich alle mit kurzen Beinen.
Und zum anderen der Preis! Ob die auch in Thailand gebaut wird? :unsure:
Ach ja... Leistung finde ich auch angemessen.

Aber schaut selbst:
Das Aussehen muss man mögen. Trotzdem sehr innovativ und ich bin gespannt auf einen Vergleich mit Multistrada und GS!
 
Automatic Ride Hight Adjustment um 50 mm, damit man im Stand sicher mit den Füßen auf den Boden kommt. Sobald man etwas schneller fährt, pumpt sich das Fahrwerk wieder in die Normalposition. Finde ich wirklich innovativ. Ich gehe davon aus, dass viele andere Hersteller da nachziehen werden.
(y)(y)(y)
 
Automatic Ride Hight Adjustment um 50 mm, damit man im Stand sicher mit den Füßen auf den Boden kommt. Sobald man etwas schneller fährt, pumpt sich das Fahrwerk wieder in die Normalposition. Finde ich wirklich innovativ. Ich gehe davon aus, dass viele andere Hersteller da nachziehen werden.
(y)(y)(y)
Das ist jetzt aber nur was für Kurzbein-Indianer. Ob die Zielgruppe so gross ist dass sich dieses Feature lohnt?

Ich meine 'ne GS bekommste selbst mit dieser Luftpumpe nicht an eine zarte Frau mit 1,60 verkauft.
 
Ich meine 'ne GS bekommste selbst mit dieser Luftpumpe nicht an eine zarte Frau mit 1,60 verkauft.
Für Frauen Motorräder zu bauen die zwar niedriger sind und trotzdem nicht belächelt werden ist auch ein ziemlicher Markt!!!
Warum sich da keiner drum kümmert...
 

Anhänge

  • m_r.jpg
    m_r.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 16
Ich kenn auch einige Kerle, die sich mit 80cm Sitzhöhe schwer tun.
Und mit dem 93cm meiner 690er hab ich mir auch schon das ein oder andere Mal so ein System gewünscht.
Ich könnte mir vorstellen, dass Harley von der PanAm mehr verkauft bei uns, als Piaggio von der V4.

Der Film ist übrigens cool gemacht und haufenweise historische Bilder sind auch dabei.

 
Krasses Mofa. Und der Preis ist ja mal der Knaller. - Also im Verhältnis zu den Mitbewerbern.
Mir gefällt das Ding. Außerdem findet man es wohl auf dem Stilfser Joch auch gleich wieder; während die 2000 GS Fahrer rätseln, welches ihre ist. Gut gemacht, HD.
 
Den Motor könnte ich mir gut in einem Naked-Bike vorstellen.
Das sollte dann aber deutlich augenfreundlicher als die Enduro daher kommen. ;)

Grüße Michl
 
WTF. Nicht, dass ich noch früher Harley fahre als ich befürchtet habe.

Also wenn das Ding qualitativ nicht amerikanisch ist, ist das echt 'ne Ansage.
 
Den Motor könnte ich mir gut in einem Naked-Bike vorstellen.
Das sollte dann aber deutlich augenfreundlicher als die Enduro daher kommen. ;)

Grüße Michl

Die Bronx (oderso, das geplante hd naked bike) haben sie aber wieder eingestampft...

Meins ists nicht, aber ich kann die Begeisterung schon verstehen.
 
Ich glaube an die Hammerhai Optik gewöhnt man sich... Ist mal keine schweine GS... Also zusammen mit dem Preis 16k ein geiles Ding...

Hoffentlich legen sie die Bronx noch auf mit dem Motor, dann werde ich harley Fahrer... 😎😎😎😎
 
Motoplex
Zurück
Oben