Hat eventuell einer Tourenvorschläge für Andalusien ?

onlytwins

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#1
Hi,
da wir dieses Jahr mal nach Andalusien fahren, kommt die Frage auf ob einer von Euch schonmal dort war und ggf. schon fertigen Touren in Garmin oder tomtom Format hat ?

Bin für Tipps dankbar.

Unser Basishotel ist in Malaga.

Gruß Markus
 

Fonsi

fühlt sich wohl hier...
#2
.....von Marbella die A 397 nach Ronda......
Bin ich im September mim Auto gefahren.
Eine Kurve nach der anderen. Strasse ist in einwandfreien Zustand. Wenig Verkehr.
Wird auch gerne für Testfahrten genommen.

Gruß
Fonsi
 

SashRSV

Dauerposter....
Premium Mitglied
#3
Moin Markus,
falls ihr so weit fahren wollt: Der Alto de Velefique oberhalb von Almeria ist der Hammer.
Die Küstenstraße von Nerja bis Almunecar hat was.
Ansonsten sprich mal Harry S. an wegen Vorschlägen. Ich bin halt wieder hinterher gefahren...
1555326250845.png

Grüße Sascha
 

Speedfreak

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#4
Hallo Markus,
ich war letztes Jahr im Iberostar Málaga Playa in Torrox und habe da einige Touren getrackt.
Schaue mal, wo ich die Dateien haben und schicke sie dir als GPX
 

Walle

Dauerposter....
Premium Mitglied
#5
......da unten kannst Straßentechnisch eigentlich gar nix falsch machen....Belag und Führung sind vom allerfeinsten.....die Ecke um Camino del Rey sollte gut machbar sein...in Granada gibt es schnell und gut Reifen....axo....a bissle auf das Benzin schauen....die Auffahrt zur Sierra Nevada sollte eigentlich ein MUSS sein 😉
 
Zuletzt bearbeitet:

RSV47

hat wirklich was drauf...
#8
Moin Markus,
falls ihr so weit fahren wollt: Der Alto de Velefique oberhalb von Almeria ist der Hammer.
Die Küstenstraße von Nerja bis Almunecar hat was.
Ansonsten sprich mal Harry S. an wegen Vorschlägen. Ich bin halt wieder hinterher gefahren...
Anhang anzeigen 45339

Grüße Sascha
...wie Sascha schon sagt, der Pass Velefique ist ein Muss. Ansonsten vor Ort die Calimoto App runterladen, die erste Karte ( Andalusien) ist umsonst Tourlänge einstellen und losfahren, hat prima geklappt.
Gruß Harry
 

Oben Unten