Hat jemand Erfahrungen mit....

millepatrick

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Motorrad
RSV4 1100 Factory
Modelljahr
2020
Hallo,
hat von euch jemand Erfahrungen mit G&M Fahrzeugtechnik in Oschatz?
Habe mir dort im August meine Tuono gekauft und war auch zur 1000km dort. Bin bis jetzt auch sehr zufrieden.
Mich würde jetzt eigentlich speziell die Erfahrungen mit der Werkstatt interessieren. Bis jetzt war das ja alles Standard, aber wie sind die Jungs wenn es Probleme gibt oder es technisch ans Eingemachte geht?
Hab eigentlich ein gutes Gefühl. Frage eigentlich nur nach, weil ich da bei Ducati Händlern mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht habe. Die möchte ich mir mit der Aprilia gerne ersparen.
Auch gern bei negativen Erfahrungen PN.
Grüße Patrick
 
Hi hab meine auch dort gekauft. War zur 1000er auch dort. 10000er hat dann aber Bob in Aue gemacht. Absolut zufrieden. War ganze Zeit dabei. Er hat eigenes Rennteam und war hier im Forum positive erwähnt worden.
 
Hallo,
hat von euch jemand Erfahrungen mit G&M Fahrzeugtechnik in Oschatz?
Habe mir dort im August meine Tuono gekauft und war auch zur 1000km dort. Bin bis jetzt auch sehr zufrieden.
Mich würde jetzt eigentlich speziell die Erfahrungen mit der Werkstatt interessieren. Bis jetzt war das ja alles Standard, aber wie sind die Jungs wenn es Probleme gibt oder es technisch ans Eingemachte geht?
Hab eigentlich ein gutes Gefühl. Frage eigentlich nur nach, weil ich da bei Ducati Händlern mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht habe. Die möchte ich mir mit der Aprilia gerne ersparen.
Auch gern bei negativen Erfahrungen PN.
Grüße Patrick
Habe schon mehrfach Bob in Aue weiter-empfohlen. Sind alle begeistert zurückgekommen. Ich persönlich kenne keinen besseren und fahre gerne von Berlin nach Aue.
 
Habe schon mehrfach Bob in Aue weiter-empfohlen. Sind alle begeistert zurückgekommen. Ich persönlich kenne keinen besseren und fahre gerne von Berlin nach Aue.

Danke für den Tipp, ist leider die Falsche Richtung von mir. Fahre schon nach Oschatz über 2 Stunden. Komme aus dem Dreiländereck Hessen Thüringen und Niedersachsen. Da ist leider mit guten Aprilia Händlern etwas tote Hose. Würde ja in Oschatz bleiben als Kunde, eine Bestätigung meines positiven Eindrucks oder halt nicht wäre Interessant. Alternativ würde ich sonst zu Grebenstein nach Gera fahren. Das wäre eine ähnliche Fahrzeit.
 
Sorry ganz vergessen zu verlinken. An den Thread Ersteller natürlich. Da er ja sucht.
Ich bin 2,5 Std zu Bob gefahren. Ist doch schön mit Kurven dort.
 
Das ist zu weit. Laut Google Maps 4,5h Landstraße. Müsste einmal quer durch Ostdeutschland. Fahre bis Oschatz schon 2h15 fast nur Autobahn. Da ich auf Autobahn mit dem Moped keine Lust hab, stelle ich Sie da schon in den Bus. Trotzdem danke für den Tipp.
 
Das ist zu weit. Laut Google Maps 4,5h Landstraße. Müsste einmal quer durch Ostdeutschland. Fahre bis Oschatz schon 2h15 fast nur Autobahn. Da ich auf Autobahn mit dem Moped keine Lust hab, stelle ich Sie da schon in den Bus. Trotzdem danke für den Tipp.
Ein bisschen Leidensfähigkeit gehört schon zu unserem Hobby. Fahre meistens im Frühjahr mit Transporter zu Bob. Fahrzeit von Berlin 3,5 Std.
Bob nimmt sich dann den ganzen Tag Zeit und gibt so nebenbei jede Menge Tipps. Wer kann schon Zusehen während der Kundendienst Arbeiten. Für mich jedesmal eine Freude nach Aue zu fahren.
 
Ein bisschen Leidensfähigkeit gehört schon zu unserem Hobby. Fahre meistens im Frühjahr mit Transporter zu Bob. Fahrzeit von Berlin 3,5 Std.
Bob nimmt sich dann den ganzen Tag Zeit und gibt so nebenbei jede Menge Tipps. Wer kann schon Zusehen während der Kundendienst Arbeiten. Für mich jedesmal eine Freude nach Aue zu fahren.

So war es bei mir auch. Bin aber mit Motorrad hin. Kaffee ist auch inklusive bei Bob. Sowas kannte ich bisher noch nicht.
Und er gibt wirklich super Tipps. Für uns hier aus dem Osten des Landes ne sehr gute Anlaufstelle.
 
Ist ein bisschen an meiner eigentlichen Frage dran vorbei. Aber trotzdem danke für die Tipps, auch den mit der Leidensfähigkeit. Man lernt ja immer noch dazu. 😉
 
Danke für den Tipp, ist leider die Falsche Richtung von mir. Fahre schon nach Oschatz über 2 Stunden. Komme aus dem Dreiländereck Hessen Thüringen und Niedersachsen. Da ist leider mit guten Aprilia Händlern etwas tote Hose. Würde ja in Oschatz bleiben als Kunde, eine Bestätigung meines positiven Eindrucks oder halt nicht wäre Interessant. Alternativ würde ich sonst zu Grebenstein nach Gera fahren. Das wäre eine ähnliche Fahrzeit.

Habe über g&m genau wie über fast jeden Händler positiv wie Horrorstorys gehört ... also bis auf die reinen Rollerbuden (z.b stg Möhringen) wirst du über jeden was positives hören aber auch schlechtes ...

Was viele bei ihren nahezu-Buddys und Gurus schweigend in kauf nehmen sind die Zahlen auf der Rechnung... aber ich will hier nix lostreten ... ist nur meine persönliche Meinung.

Mit Grebenstein kannste nicht viel verkehrt machen ... oschatz macht mittlerweile auch viel diese trecker aus Österreich - bäääh :)
 
Was viele bei ihren nahezu-Buddys und Gurus schweigend in kauf nehmen sind die Zahlen auf der Rechnung...

Und da war ich bei Bob sehr überrascht. Bin mit nem dicken Portemonnaie wieder nach Hause. Hatte auch hier im Forum zahlen gesehen und hab Geld eingepackt.
Aber wurde positiv überrascht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben