Hatten schon lange keine Umfrage mehr...

WSC-Neuss Shop

Wie sehr hasst ihr den Winter?!

  • Super!

    Stimmen: 10 13,7%
  • Geht so...

    Stimmen: 20 27,4%
  • HASS!

    Stimmen: 25 34,2%
  • Kim Jong-Un

    Stimmen: 4 5,5%
  • Atombombe

    Stimmen: 3 4,1%
  • Ich will sterben :(

    Stimmen: 4 5,5%
  • Ich fahr trotzdem :)

    Stimmen: 7 9,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73
Ich wohn in Tirol (Nähe Kufstein) und uns hat es ziemlich hart erwischt heuer. Die bringen auch tonnenweise Salz aus - ich hoffe dann mal auf eine stark verregneten März, damit die ganze Schei**e wieder weg ist und man im April fahren kann, ohne das ganze Mopped einzusauen.
 
Weiße weihnachten und silvester reicht. Und das die wintersportler nicht jammern lass ich mir dez-jan auch noch eingehen.
 
Oder so wie manche Spezialisten, die alle Warnungen ignorieren, sich in Gefahr bringen und andere dürfen unter Umständen ihr Leben riskieren um solche Honks zu bergen😤Denen würde ich den Einsatz in Rechnung stellen.
Von mir aus gerne wieder Frühling, kann mit diesem Zustand (anders kann man das aktuell nicht bezeichnen) nichts anfangen.
 
Nrw nur regen und grau in grau. Also bisschen Schnee mit Sonne hätte ich nichts dagegen . Dann könnte man zumindest mit dem Frauchen ne runde Spazieren gehen. Als Baumumarmer geh ich gerne in den Wald 😂
 
Ich mag den Winter, man muss nur zur jeder Jahreszeit seine Hobby's haben und dann geht die Jahreszeit um so schneller vorbei.❄❄❄⛷
 
Diese sinnlose weiße Winterscheiße überall,....... Schneeräumen - ähnlich überflüssig und sinnlos wie Rasenmähen.
Bei mir war's einfach mit der Abstimmung: HASS.............und zwar gigantisch.
 
Ebenfalls Hass! Zudem verspüre ich mit zunehmenden Entzug den Zwang immer mehr Teile für die Bella zu bestellen. Ich weiß nicht was mehr Geld kostet, fahren oder sich selbst in Form von irgendwelchen Anschaffungen zu befriedigen 😱

Gruß Stevie.... 7 Grad und Regen...wenigstens ist das hässliche weiß weg.
 
Das ist ja das Problem! Ich würde ja gerne öfter Skifahren im Winter, aber so nen Tag kostet ja mittlerweile auch mit allem drum und dran knackige 80-100€... Das ersparte Geld aufgrund geringerer Ausgaben für Reifen/Sprit gehen aktuell für Tuning- und Wartungsteile drauf 😁😂
 
ich hab zwar auch hobbys im winter ... aber momentan siehts so aus, dass ich seit 3 wochen versuche meine neue rsv4 vom händler zu holen, es aber jedes mal wieder absagen muss, weil jedes wochenende fucking SCHNEECHAOS angesagt ist ...!!! mittwoch, donnerstag und freitag endlich mal halbwegs trocken gemeldet, aber am samstag soll dann die kacke wieder von vorne anfangen .... ich muss über 2 berge fahren, bei 50cm neuschnee —-> zum vergessen!

nein wirklich, ich hab genug.
 
@NWGJulian: Wusste schon bevor ich dein Profil gecheckt habe wo du ca. wohnst - uns hat es heuer ziemlich erwischt, ich mag auch nicht mehr. Jeden Tag das Auto freischaufeln auf der Arbeit :/
 
Markus Wasmeier in einem Interview: "früher hat man Winter dazu gesagt, heute Katastrophe"
 
Nun ja, es gibt Winter und Winter - so wie heuer ist es definitiv nicht normal und kommt auch nicht alle Jahre vor. Wir haben eine gute Infrastruktur hier und sind auf Schnee vorbereitet aber heuer ist es schon eine Herausforderung. Und wenn man kein Freund vom Winter ist dann kotzt es einen nur noch mehr an ;)
 
@NWGJulian: Wusste schon bevor ich dein Profil gecheckt habe wo du ca. wohnst - uns hat es heuer ziemlich erwischt, ich mag auch nicht mehr. Jeden Tag das Auto freischaufeln auf der Arbeit :/

ihr habts da draußen richtig schlimm erwischt, das ist echt käse! bei uns hier gehts eh noch, südlicher alpenhauptkamm hat fast nix abbekommen, aber jetzt quer durch nordtirol fahren nur um eine maschine zu holen, ist halt kacke.

ps: bei 3 meter schnee ist schi fahren auch nicht mehr so das wahre .... bei der lawinengefahr .... also ich würd mir das verkneifen
 
ihr habts da draußen richtig schlimm erwischt, das ist echt käse! bei uns hier gehts eh noch, südlicher alpenhauptkamm hat fast nix abbekommen, aber jetzt quer durch nordtirol fahren nur um eine maschine zu holen, ist halt kacke.

ps: bei 3 meter schnee ist schi fahren auch nicht mehr so das wahre .... bei der lawinengefahr .... also ich würd mir das verkneifen

Wir haben "lediglich" in den letzten Wochen so 2 - 3 Meter bekommen - bzw. ca. 1 Meter richtiger Powder. Man muss wissen wo, nie alleine und mit Köpfchen (und entsprechender Lawinenausrüstung) fahren. Dann ist's richtig geil. Ist dann bisschen wie Motorrad fahren und fliegen zusammen!😍 Bin vom Wochenende richtig am A*... 😂
 
Oder so wie manche Spezialisten, die alle Warnungen ignorieren, sich in Gefahr bringen und andere dürfen unter Umständen ihr Leben riskieren um solche Honks zu bergen😤Denen würde ich den Einsatz in Rechnung stellen.
Von mir aus gerne wieder Frühling, kann mit diesem Zustand (anders kann man das aktuell nicht bezeichnen) nichts anfangen.
Kommt halt sehr auf die Umstände drauf an. Gibt Gebiete / Hänge, da würde ich nie bei diesen Bedingungen runter fahren, und andere Hänge, wo absolut safe sind, da ist's absolut kein Problem (und diese Hänge sind dann innert Stundenfrist auch ordentlich verfahren).
 
Motoplex
Oben Unten