Hauptkabelbaum RSV4 RF 15/16

WSC-Neuss Shop

Maeru1

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono / RSV
Hallo zusammen
Ich suche für ein Projekt einen Hauptkabelbaum von einer RSV4 RF 15/16ner Baujahr.
Vielleicht hat ja noch jemand ein Unfallmotorrad welches geschlachtet wird oder so.
Hersteller Nummer laut Wendel wäre : 2D000061

Danke und Grüsse Mario
 
Kabelbaum habe ich noch zu Hause liegen. Teilenummer müsste ich aber noch prüfen. Aber bevor ich das Ding nach einer Nummer Absuche: Kabelbaum Motor meinst Du damit, richtig?
 
Hallo
Nein, ich benötige den Kabelbaum von vorne bis hinten also elektronikseitig.
Den Motorkabelbaum benötige ich nicht.

Grüsse Mario
 
Hallo,
ich glaube ich habe einen Kabelbaum wenn ich wieder zuhause bin schau ich mal nach und gebe nochmal bescheid

Gruß
 
Motoplex
Oben Unten