Qommissar
fleißig dabei...
Bevor alles im Thread „Neues von der Aprilia RS 660“ gepostet wird und noch unübersichtlicher wird:
Mir ist heute aufgefallen, dass der Hebel des Tempomats ein deutlich hör- und fühlbares Kancken von sich gibt, sobald dieser nach links (Aktivierung des Tempomats) betätigt wird. Es ist auch ein deutlicher Widerstand zu spüren.
Fühlt sich meines Erachtens nicht gesund an.
Der Tempomat an sich funktioniert wie gewohnt.
Aber das Knacken kommt mir merkwürdig vor. Als würde der Hebel irgendwo „hängenbleiben“.
Ich habe den Tempomat bis dato zu selten benutzt, um gewissenhaft sagen zu können, ob es von Beginn an so war. Zumindest ist es mir erst heute aufgefallen.
Daher die Frage an die RS 660 Besitzer, ob sich der Hebel bei euch genauso verhält oder ob womöglich ein Defekt vorliegt?
Mir ist heute aufgefallen, dass der Hebel des Tempomats ein deutlich hör- und fühlbares Kancken von sich gibt, sobald dieser nach links (Aktivierung des Tempomats) betätigt wird. Es ist auch ein deutlicher Widerstand zu spüren.
Fühlt sich meines Erachtens nicht gesund an.
Der Tempomat an sich funktioniert wie gewohnt.
Aber das Knacken kommt mir merkwürdig vor. Als würde der Hebel irgendwo „hängenbleiben“.
Ich habe den Tempomat bis dato zu selten benutzt, um gewissenhaft sagen zu können, ob es von Beginn an so war. Zumindest ist es mir erst heute aufgefallen.
Daher die Frage an die RS 660 Besitzer, ob sich der Hebel bei euch genauso verhält oder ob womöglich ein Defekt vorliegt?
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