Hebel

WSC-Neuss Shop
ja, lasse ich beim TÜV eintragen, will noch die Fußrasten abbauen und auf 1-2 Personenzulassung umschreiben
 
Hab mir gerade die Zubehörliste der 660er angeschaut. Da kannst du dir auch ein paar Aluminium Hebel gönnen. Der Kupplungshebel
für 112 Euro und der Bremshebel zum Schnapper Preis von 146 Euro....:LOL:
Die Krönung ist für mich, das du 258 Euro hinlegen musst und keine !!! ABE dafür bekommst :X3:
Alda, gehts noch ? :censored:
 
Hab mir gerade die Zubehörliste der 660er angeschaut. Da kannst du dir auch ein paar Aluminium Hebel gönnen. Der Kupplungshebel
für 112 Euro und der Bremshebel zum Schnapper Preis von 146 Euro....:LOL:
Die Krönung ist für mich, das du 258 Euro hinlegen musst und keine !!! ABE dafür bekommst :X3:
Alda, gehts noch ? :censored:
Hebel.JPG
 
Original Kupplungshebel = 60 € und Bremshebel 68 €. Geht doch.
Kupplungshebel natürlich nicht verstellbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Preise für die Aprilia-Racing-Hebel sind ohne Frage eine Frechheit und der nicht verstellbare Kupplungshebel und die fehlende ABE machen die Sache auch nicht besser. Allerdings habe ich bisher bei keinem anderen Hebel so ein geniales Griff-Gefühl gehabt. Das muss man bei aller Kritik auch mit betrachten.
 
Gibt es die Aprilia-Racing-Hebel eigentlich auch in ein wenig länger? Einklappbar wären sie ja schon. Ich hätte da eine verzweifelte Idee. Ein Hebel würde mir reichen. Idealerweise für die linke Seite. o_O:censored:
Leider nicht, Die besten Klapp hebeln die wir im programm haben sind Die sundhaft teueren aber geilen vom Gilles oder die bezahlbaren Pazzo`s , Im moment hab Ich ein wenig Kaos in der Ausstellung wegen der nicht so Schnell trockende Estrich die wir vor Weihnachten reinkippen lassen haben, Der Boden sollte nächste woche Fertig sein, Dann kann Ich der Vitrine wo die drin sind wieder hinten aus die ecke vom Lager raus holen und schauen ob die hebeln vom die 1100 er passen,
 
Leider nicht, Die besten Klapp hebeln die wir im programm haben sind Die sundhaft teueren aber geilen vom Gilles oder die bezahlbaren Pazzo`s , Im moment hab Ich ein wenig Kaos in der Ausstellung wegen der nicht so Schnell trockende Estrich die wir vor Weihnachten reinkippen lassen haben, Der Boden sollte nächste woche Fertig sein, Dann kann Ich der Vitrine wo die drin sind wieder hinten aus die ecke vom Lager raus holen und schauen ob die hebeln vom die 1100 er passen,
Alles gut. Ist nicht so eilig 😇
An der Tuono habe ich aktuell die ABM synto evo. Ich werde aber wohl auf die Racing-Hebel wechseln (und dann natürlich wegen fehlender ABE nur noch im eigenen Garten damit fahren).
 
😂🙈
Anscheinend konntest du die Original-Hebel testen. Wie findest du sie von der Verarbeitung her? Und wie ist der Sitz? Ich mag es nicht, wenn die Hebel vertikal zu viel Spiel haben.

Ansonsten sehen die Hebel von LSL auch schick aus:
E32EFADC-0C12-429C-BF1C-1CF0832B5DE2.jpeg
 
😂🙈
Anscheinend konntest du die Original-Hebel testen. Wie findest du sie von der Verarbeitung her? Und wie ist der Sitz? Ich mag es nicht, wenn die Hebel vertikal zu viel Spiel haben.

Ansonsten sehen die Hebel von LSL auch schick aus:
Anhang anzeigen 72807

Die Aprilia-Racing-Hebel gibt es ja schon lange. Die sind von der Verarbeitung und vom Sitz her tip top. Herausragend finde ich da einfach das tolle Griff-Gefühl.
LSL ist garantiert auch nie ein Fehler. ABM und LSL haben ihre Hebel damals ja speziell auf die ab 2017 geänderten V4-Modelle abgeändert. LSL hat dafür sogar ne RSV4 von @Vince ausgeliehen (andere Geschichte). Die passen schon sehr genau auf, dass ihre Produkte auch auf den angegebenen Typen richtig funktionieren.
 
Mal schauen...
Ich muss dazu sagen, dass LSL in letzter Zeit massive Qualitätsprobleme hatte. Musste schon 3x Hebel zurückschicken (Unsauber gefräst und Farbunterschiede). Dementsprechend habe ich sie nie getestet. Aber sie gefallen mir optisch sehr gut.

Vielleicht nehme ich auch die Originalen von Aprilia. Nur ist mein Garten nicht so groß. Darf ich bei dir im Garten fahren? 😃

Für mich ist Qualität und Passgenauigkeit das A und O. Klingt merkwürdig, aber da mache ich lieber Abstriche in der Ergonomie.

Hier mal ein paar Bilder von den zurückgeschickten LSL Hebel, welche für meine Tracer gedacht waren. Für mich ein absolutes NoGo.
 

Anhänge

  • 0A25B0EE-F5DB-4AB8-8A65-5ADF74E7BFF4.jpeg
    0A25B0EE-F5DB-4AB8-8A65-5ADF74E7BFF4.jpeg
    159,7 KB · Aufrufe: 115
  • ED14B5DC-839A-4E96-B88D-8E6218AAD388.jpeg
    ED14B5DC-839A-4E96-B88D-8E6218AAD388.jpeg
    141,4 KB · Aufrufe: 99
  • D013D4C7-6786-44B1-AD63-D74C541DDAD8.jpeg
    D013D4C7-6786-44B1-AD63-D74C541DDAD8.jpeg
    328,7 KB · Aufrufe: 99
  • 51191A57-1FCD-41CF-9ACB-FDDD989F93F5.jpeg
    51191A57-1FCD-41CF-9ACB-FDDD989F93F5.jpeg
    126,1 KB · Aufrufe: 99
  • AABCE863-C28C-47CE-89E8-09762B815D29.jpeg
    AABCE863-C28C-47CE-89E8-09762B815D29.jpeg
    167,8 KB · Aufrufe: 102
  • 692C30C8-5221-43A1-B01D-6CDCC1F88D2D.jpeg
    692C30C8-5221-43A1-B01D-6CDCC1F88D2D.jpeg
    242,6 KB · Aufrufe: 103
  • 80ADE60F-F16F-4B0F-A548-454516970216.jpeg
    80ADE60F-F16F-4B0F-A548-454516970216.jpeg
    139,7 KB · Aufrufe: 180
😂🙈
Anscheinend konntest du die Original-Hebel testen. Wie findest du sie von der Verarbeitung her? Und wie ist der Sitz? Ich mag es nicht, wenn die Hebel vertikal zu viel Spiel haben.

Ansonsten sehen die Hebel von LSL auch schick aus:
Anhang anzeigen 72807
Genau die Hebel, LSL Bow kurz, habe ich an meiner Dorsoduro. Wirken ganz anständig. Passt alles. Konnte auch keine Makel, wie schlecht entgratet, Farbunterschiede usw., ausmachen.
Allerdings sind die Hebel der Firma Gilles schon wesentlich wertiger wie ich finde. Die habe ich in MPBL03 als Brems- und MPCL01 als Kupplungshebel an der RSV4 1100. Schon ne feine Sache son spielfreier Bremshebel. Der Verstellmechanismus bei Gilles ist aus meiner Sicht auch hochwertiger als beim LSL Hebel.
 
Zuletzt bearbeitet:
LSL ist ja nicht mehr wirklich LSL. Sind ja verkauft worden, und wenn dies das Ergebnis ist, dann ist das sehr schade.
 
Motoplex
Oben Unten