Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schau mal hierHat jemand schon Hebelschützer gefunden, die ich in das Innengewinde des Lenkers schrauben kann ?
Bis jetzt hab als Möglichkeit nur die von Gilles gefunden.
Welches Innengewinde hast du denn?Hat jemand schon Hebelschützer gefunden, die ich in das Innengewinde des Lenkers schrauben kann ?
Habe die von Gilles mit einem Gewindeadapter montiert. Empfinde das als die sauberste Lösung.Hat jemand schon Hebelschützer gefunden, die ich in das Innengewinde des Lenkers schrauben kann ?
Bist du mit den Kupplungs- und Bremshebel von Gilles zufrieden? Ist das Ganze spielfrei?Die von GILLES haben eigentlich auch eine eigene M8-Spreitzgewindebuchse dabei.
Aber ich habe einfach die originale M6-Schraube mit einer Beilagscheibe verwendet.
Ja, bin sehr zufrieden damit. Kein Spiel, wo keines sein sollte.Bist du mit den Kupplungs- und Bremshebel von Gilles zufrieden? Ist das Ganze spielfrei?
Die Originale müsste aber eine M5 Schraube sein.Die von GILLES haben eigentlich auch eine eigene M8-Spreitzgewindebuchse dabei.
Aber ich habe einfach die originale M6-Schraube mit einer Beilagscheibe verwendet.
Welchen Gewindeadapter hast du benutzt ?Habe die von Gilles mit einem Gewindeadapter montiert. Empfinde das als die sauberste Lösung.![]()
Müsste ein M5 Gewinde sein.Welches Innengewinde hast du denn?
M18x1,5 auf M10 / Sofern das Innengewinde vom Stummel das selbe wie bei der RSV4 ist..Welchen Gewindeadapter hast du benutzt ?
Haben wir im Shop https://www.wsc-shop.de/Bremshebel-Schutz-von-Lightech-fuer-Aprilia-RSV4-834.htmlHat jemand schon Hebelschützer gefunden, die ich in das Innengewinde des Lenkers schrauben kann ?
Seeeehr schön. Bremshebel und Kupplungshebel sind verschieden oder ? Probleme mit dem Synth Evo und der Kupplungsplatte ?Gerade an die RS660 montiert
Wird schwer, bei der RS660 ist ein M5 Gewinde im Lenker.Mir persönlich würde der Bremshebelschützer von racefoxx sehr gut gefallen. Allerdings sieht der Adapter am Lenkerende im Vergleich zum Originallenkerende auf den Bildern etwas schmäler aus. Hat den schon jemand von euch montiert und kann etwas zur Passgenauigkeit sagen?![]()
Hallo Roland, braucht man für den Bremshebelschützer aus eurem Shop noch irgendwelche Adapter etc. oder kann man den Lightech-Schutz direkt dranschrauben?Gerade an die RS660 montiert
Sind denn andere Lenker einfach "hohl"? Hätte jetzt nicht gedacht, dass sogar so ein Universalteil wie von racefoxx sogar eine Herausforderung darstellt.Wird schwer, bei der RS660 ist ein M5 Gewinde im Lenker.
NeinProbleme mit dem Synth Evo und der Kupplungsplatte ?