TTV_Toxic_Enrage
kommt öfter vorbei...
- Motorrad
- RSV4
- Modelljahr
- 09
Hallo Freunde, Ich hab eine RSV4 bj 09 die ich nach nem Unfall (Totalschaden) wieder neu aufgebaut hab. Motor,Rahmen etc ist alles gut vermessen und revidiert. So jetzt kommt was ganz banales aber für mich sehr komplexes Wenn ich die zündung an habe leuchtet alles so wie es soll. Wenn ich das Motorrad anschalte und im leerlauf laufen lasse leuchtet auch alles andere ganz normal vor sich hin, Fahr Ich einen Meter ist alles normal, Fahr ich 5 Meter knallt es mir die sicherung (5er Steckplatz 1/A) raus ich hab das getestet bis 7,5er Sicherung aber geht dann aber auch defekt.
jetzt hab ich eine 15er reingemacht und einfach mal denn Stecker für die blinker und KZbeleuchtung abgesteckt und die Zündung angemacht, dort ist dann die 15er sofort zeschossen. Ich weiß grad echt nichtmehr weiter. Batterie war eine Lihium verbaut aus einer BMW S1000RR, die ich jetzt aber wieder mit einer Gelbatterie getauscht habe.
jetzt hab ich eine 15er reingemacht und einfach mal denn Stecker für die blinker und KZbeleuchtung abgesteckt und die Zündung angemacht, dort ist dann die 15er sofort zeschossen. Ich weiß grad echt nichtmehr weiter. Batterie war eine Lihium verbaut aus einer BMW S1000RR, die ich jetzt aber wieder mit einer Gelbatterie getauscht habe.