DerUnser gehört zum Inventar 29 Mai 2015 #1 Hat jemand schon so eine weste Und wenn ja ,wo habt ihr die Reißleine An der RSV ( Rennverkleidung ) Angebracht Mit freundlichen Grüßen
Hat jemand schon so eine weste Und wenn ja ,wo habt ihr die Reißleine An der RSV ( Rennverkleidung ) Angebracht Mit freundlichen Grüßen
DerUnser gehört zum Inventar 29 Mai 2015 #3 TD-2 schrieb: am Lenker einen Knoten geschlagen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... An der Tuono geht das Rsv schon schwieriger Zu Frieden mit der Weste ?? Ich teste meine erst am Sachsenring im Juni Gruß
TD-2 schrieb: am Lenker einen Knoten geschlagen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... An der Tuono geht das Rsv schon schwieriger Zu Frieden mit der Weste ?? Ich teste meine erst am Sachsenring im Juni Gruß
TD-2 ist ein V4 Fan... Premium Mitglied 29 Mai 2015 #4 ich möchte Sie nicht testen sondern nur beim fahren anhaben........ bin froh wenn ich nicht absteigen muss Hatte aber schon einen Trockenversuch im Fahrerlager durchgeführt. Wenn die auslösst kannste nicht mehr atmen ;-)
ich möchte Sie nicht testen sondern nur beim fahren anhaben........ bin froh wenn ich nicht absteigen muss Hatte aber schon einen Trockenversuch im Fahrerlager durchgeführt. Wenn die auslösst kannste nicht mehr atmen ;-)
DerUnser gehört zum Inventar 29 Mai 2015 #5 TD-2 schrieb: ich möchte Sie nicht testen sondern nur beim fahren anhaben........ bin froh wenn ich nicht absteigen muss Hatte aber schon einen Trockenversuch im Fahrerlager durchgeführt. Wenn die auslösst kannste nicht mehr atmen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Fehl Auslösung Oder die 20€ mal zum testen Geopfert ? Mich juckt es ja auch Die paar Euro zum testen Zu " Opfern"
TD-2 schrieb: ich möchte Sie nicht testen sondern nur beim fahren anhaben........ bin froh wenn ich nicht absteigen muss Hatte aber schon einen Trockenversuch im Fahrerlager durchgeführt. Wenn die auslösst kannste nicht mehr atmen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Fehl Auslösung Oder die 20€ mal zum testen Geopfert ? Mich juckt es ja auch Die paar Euro zum testen Zu " Opfern"
TD-2 ist ein V4 Fan... Premium Mitglied 29 Mai 2015 #6 20€ geopfert ;-) mach es einfach und Du weisst es dann .......