Hello aus Hessen mit einer RSV4 1100 Factory

WSC-Neuss Shop

Roy

Probezeit bestanden...
Hallo ins Forum,

mein Name ist Chris, ich bin 36 Jahre alt und komme aus der Ecke zwischen Frankfurt und Fulda.
Beruflich bin ich derzeit noch in der Eifel in der Nähe vom Nürburgring unterwegs - bald jedoch gehts Richtung Berlin oder München - das entscheidet sich noch.
Die letzten Jahre habe ich mich im Bezug auf Freizeitspaß vor allen Dingen mit Autos beschäftigt.
Der Nürburgring und die Nordschleife tat hierzu ihr übriges.
Nach einigen schlechten Erfahrungen mit den Autos, auch auf der Strecke, kehre ich wieder zum Zweirad zurück.
Zuletzt bin ich BMW S1000RR gefahren und wollte auch die "Neue" haben.
Leider kam hier ein nicht abzusehender Lieferverzug mit ins Spiel und deshalb habe ich mich anderweitig orientiert und bin jetzt bei der im Titel genannten Schönheit gelandet.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum.

Bis denn,

Chris
 
Von mir herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner RSV4. Du wirst deine Entscheidung bestimmt nicht bereuen.
LG Andreas
 
  • Like
Reaktionen: Roy
Willkommen im nettesten Forum der Welt (meistens jedenfalls). 😜

Da hast Du Dir aber ein rechtes Geschoss zugelegt. Viel Spass und allzeit gute Fahrt.

PS: Ein ganz herzliches Dankeschön noch an BMW für den Lieferverzug. So haben wir einen weiteren Aprilia Fan!
 
Willkommen und viel Spaß.
Bilder gern gesehen.... :)
 
  • Like
Reaktionen: Roy
Servus Chris + herzlich willkommen im weltbesten Forum !

Gruß
da Fritzl
 
Hallo Chris, herzlich Willkommen hier bei den V4 Infizierten. Eifel, Nürburgring, herrlich! Und da willst Du weg? Berlin? München? Was willst Du denn in diesen Käffern? Ganz im Gegensatz zu Frauen mag die Diva die Stadt nicht so sehr.
 
Habt ganz vielen Dank für die super nette Begrüßung!
Das freut mich wirklich sehr.
Bilder kommen - versprochen!

...Eifel, Nürburgring, herrlich! Und da willst Du weg? Berlin? München? Was willst Du denn in diesen Käffern? Ganz im Gegensatz zu Frauen mag die Diva die Stadt nicht so sehr.

Tatsächlich ist die Eifel wirklich toll, was den Freizeitwert angeht.
Aber beruflich muss es eben auch weiter gehen ;)
 
Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem bike, aber für Berlin und Umland wird es wohl eher nicht so spektakulär werden. Da geht's ja fast nur geradeaus.
 
Herzlich Willkommen.
Na, aus Berlin in den Harz oder WBL geht ja auch... Hab Spaß mit dem Moped!
 
  • Like
Reaktionen: Roy
Moin Moin Chris und herzlich willkommen hier im Forum!
Mit der RSV überbrückst zur Not ja die Distanz B- M ja mit „Mordsgeschwindigkeit“ .... und die Goodies dazwischen auch! 😬
 
  • Like
Reaktionen: Roy
Berlin.....pff - geh nach München, Roy, dort im Umfeld wird Deine RSV mit Dir glücklich werden - versprochen!
 
  • Like
Reaktionen: Roy
Habt ganz vielen Dank!
Meine Bestrebungen deuten auch deutlich in Richtung München.
Über kurz oder lang werde ich da auch landen - versprochen :)
 
Ich finde Bayern ja auch toll. — Nur habe ich so meine Probleme, die Menschen da zu verstehen. 😋
Doch das Land ist echt schön und ne Alternative zur Ostsee hier. 😋
 
Ich bin in Deutschland schon relativ viel herum gekommen und aus meiner Sicht gibt es beinahe überall schöne Ecken - davon haben wir wirklich mehr, als genug.
Im Hinblick auf Berlin muss ich auch sagen, dass es in meinem Fall nicht Berlin, sondern Potsdam werden würde.
Das finde auch ich persönlich wesentlich angenehmer.
München als Stadt und als Region hat aber auch etwas - und zwar sowohl, als auch.
Ich hatte in München studiert und das war schon eine geniale Zeit.
 
Ich bin in Deutschland schon relativ viel herum gekommen und aus meiner Sicht gibt es beinahe überall schöne Ecken - davon haben wir wirklich mehr, als genug.
Im Hinblick auf Berlin muss ich auch sagen, dass es in meinem Fall nicht Berlin, sondern Potsdam werden würde.
Das finde auch ich persönlich wesentlich angenehmer.
München als Stadt und als Region hat aber auch etwas - und zwar sowohl, als auch.
Ich hatte in München studiert und das war schon eine geniale Zeit.
Aber die Eifel hat die schönsten 20km der Welt...
 
  • Like
Reaktionen: Roy
Gude Chris!
Viel Spaß mit dem neuen Turngerät und immer oben bleiben
 
  • Like
Reaktionen: Roy
Motoplex
Oben Unten