Sevii ein treuer V4 Fan... Premium Mitglied 27 September 2016 #21 Danke ich glaube soviel Spass wie bei der Tuono hab ich auf keinem anderen Bike Ja BF kann mann mal machen aber erst im nächsten Jahr.
Danke ich glaube soviel Spass wie bei der Tuono hab ich auf keinem anderen Bike Ja BF kann mann mal machen aber erst im nächsten Jahr.
Henning #17 gehört zum Inventar Premium Mitglied 28 September 2016 #23 Ich wünsche ebenfalls viel Spaß mit der Tuono, und natürlich hier im Forum
bugsy fleißig dabei... Premium Mitglied 28 September 2016 #24 Sali uns Lengnau... Immer schön "liislig" a mim Huus verbi fahre gäll... ;-)
Sevii ein treuer V4 Fan... Premium Mitglied 28 September 2016 #25 bugsy hanen leider nanig. ich chauf sie ersch uf afangs next jahr. was fahrsch denn du? ja i fahr emmer lislig esch ja de original uspuff
bugsy hanen leider nanig. ich chauf sie ersch uf afangs next jahr. was fahrsch denn du? ja i fahr emmer lislig esch ja de original uspuff
bugsy fleißig dabei... Premium Mitglied 28 September 2016 #26 En RSV4 aber nur Rennstrecki. Chaufsch en bim Keller? (Original Uspuff isch bi de Aprilia meistens de Lüütischt...)
En RSV4 aber nur Rennstrecki. Chaufsch en bim Keller? (Original Uspuff isch bi de Aprilia meistens de Lüütischt...)
Sevii ein treuer V4 Fan... Premium Mitglied 28 September 2016 #27 Ahh so ja demfall schaad. Nei noimet andersch. Cha mi ned so afründe metm cheller...
bugsy fleißig dabei... Premium Mitglied 28 September 2016 #28 Ok, ich bin au nöd chund vom keller. Han nur dänkt will ufem föteli e kawa häsch...