TuneboyR
kommt öfter vorbei...
Hiho,
auch ich möchte gestehen: Ich bin in love
Der Koffer schiebt dermaßen dreckig nach vorne, dass die Sicht verschwimmt, man Tunnelblick kriegt, und einfach mit dem Quickshifter die Gänge durchsteppt
Das Öhlins ist wirklich spitzen, die Tuono fällt in Kurven - auch bei kleinen Kehren muss man keine Angst haben, wie ich es vorher bei meiner Daytona hatte.
Die Butterweiche Gasannahme spielt da auch eine große Rolle. Und der Sound bei 3/4 Gas ist einfach nur göttlich
Jedoch stören mich auch zwei Sachen ungemein:
-> Gaszug: Viel zu viel spiel und man muss die Hand total verknoten um Vollgas geben zu können
-> Bremse: ! Also wirklich, man hört ja hier und da, die Bremse sei nicht so gut - ich dachte für Landstraße passt das. ABER die Bremse ist ja wirklich schrott. Man muss den Hebel 4cm ziehen bis das Bremswirkung kommt. Da kann man überhaupt nicht dosieren. Wenn man den Weg einmal "Überwunden" hat - ist es ok. Guter Druckpunkt. Aber so.. Ich kann den Hebel nicht auf 4 Stellen, was ich normal tuen würde, denn sonst kommt der Hebel gegen meine Finger
Richtig schlecht
-> Hebel Generell: Kupplungshebel nicht einstellbar
-> 2 Std gefahren und schon Feuchtigkeit in den Scheinwerfern..
Naja, genug gemeckert - muss halt das nächste Gehalt dran glauben
Alles in allem bin ich sau zufrieden, aber ich muss noch meinen Körper adjustieren auf dieses Geschoss
auch ich möchte gestehen: Ich bin in love

Der Koffer schiebt dermaßen dreckig nach vorne, dass die Sicht verschwimmt, man Tunnelblick kriegt, und einfach mit dem Quickshifter die Gänge durchsteppt

Die Butterweiche Gasannahme spielt da auch eine große Rolle. Und der Sound bei 3/4 Gas ist einfach nur göttlich

Jedoch stören mich auch zwei Sachen ungemein:
-> Gaszug: Viel zu viel spiel und man muss die Hand total verknoten um Vollgas geben zu können
-> Bremse: ! Also wirklich, man hört ja hier und da, die Bremse sei nicht so gut - ich dachte für Landstraße passt das. ABER die Bremse ist ja wirklich schrott. Man muss den Hebel 4cm ziehen bis das Bremswirkung kommt. Da kann man überhaupt nicht dosieren. Wenn man den Weg einmal "Überwunden" hat - ist es ok. Guter Druckpunkt. Aber so.. Ich kann den Hebel nicht auf 4 Stellen, was ich normal tuen würde, denn sonst kommt der Hebel gegen meine Finger

-> Hebel Generell: Kupplungshebel nicht einstellbar

-> 2 Std gefahren und schon Feuchtigkeit in den Scheinwerfern..
Naja, genug gemeckert - muss halt das nächste Gehalt dran glauben

Alles in allem bin ich sau zufrieden, aber ich muss noch meinen Körper adjustieren auf dieses Geschoss
