Hi komme aus Regenburg

Fahre seit 2 Jahren Moped und hab auch erst seit 2 Jahren den Schein. Bin 47 (Alter Sack)
Hab aber schon ein paar moped durchprobiert
Huski Terra 650 (2000KM)
MT 09 (10000KM)
BMW S1000R (5000KM)
R1 (4000KM)

Was soll ich gross schreiben, hab ja noch keine....:)
.... stimmt, außer der Sache mit dem Bike interessiert man sich hier für nix nich........ :whistle::whistle:
Naja, trotzdem erst einmal Moin von hier aus.
..... Ah, nun ist mehr zu sehen.....
mal schauen wie lange es du auf dem V4 aushältst :D:D:LOL: ...... voraussichtlich aber wohl länger.
Ach ja, und mit 47 bist du hier noch eher bei den Mittelalten :)

Auch ein "Hallo" von mir. Viel Spaß hier im Forum! Und bald auch mit der RSV4.
Gruß aus Lippe

....47 = alter Sack....(n)

Mein Spezl mit dem wir auf die Rennstrecke fahren ist Aprilia und Kawa Handler. Bietet sich an.
Bin die Rsv auch schon 2 mal probegefahren. Geiler Scheiss
Hab auch die zx10. S1000rr . R1 getestet.
Aprilia geviel mir am besten bäriger antritt

Herzlich willkommen, Itchy.

Ich habe ja immer echten Respekt vor Leuten über 40, die Superbike fahren. Ich selbst bin erst 44 und würde mir so einen Hobel nur als Zweit- oder Dritt-Moped hinstellen. Liegt aber leider daran, dass ich ein untrainiertes Weich-Ei bin ;-)

Mich würde sehr interessieren, wie es Dich auf die Renne gebracht hat. Bin auch erst seit knapp 3 Jahren wieder auf dem Moped (typischer Wiedereinsteiger) und würde gerne mehr in die Richtung Rennstrecke gehen, obwohl mich der finanzielle Aufwand dafür momentan noch zurück hält. Zum Glück!!! ;-)

Grüße nach Regensburg und viel Spaß mit dem Forum und Deiner bestellten RSV4 RR
und ich denke das Du mit dem Deinem Alter wunderbar hier her passt.
Gruß Michi

... auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und imma ob'm bleib'm !!

Gruß
da Fritzl

Moin aus Lübeck, und herzlich willkommen im Forum! Gehöre selber zur Ü40 Fraktion und fahre Rennstrecke, daher würde ich den alten Sack ungerne stehen lassen :ROFLMAO:

Motoplex
Zurück
Oben