Hi Leute. Bin auch neu hier.

WSC-Neuss Shop

Friedhelm

Probezeit bestanden...
Mein Name ist Friedhelm und bin 66 Jahre alt. Also ein Dino. Komme aus Neustadt am Rübenberg bei Hannover. Fahre zur zeit eine RSV4 RF Bj.2018.
Habe ich mir 2019 zugelegt. Fahre damit aber nur auf der Renne. Davor hatte ich eine R1 RN 19. Für die Straße habe ich noch eine FZ1 Yamaha.
 

Anhänge

  • 227.JPG
    227.JPG
    434,9 KB · Aufrufe: 77
  • 138.JPG
    138.JPG
    347,6 KB · Aufrufe: 89
Hallo Friedhelm,
herzlichst willkommen.
Du bist mein Vorbild!!! Mit 66 will ich auch noch Renne fahren, wären dann noch 10 Jahre.😉

Gruß aus Köln
 
Servus Friedhelm, herzlich willkommen im Forum der APV4 Infizierten. Viel Spaß mit Deiner Diva!
 
Herzlich willkommen hier, da kann man nur sagen je Oller, je doller: geil 👍👍
 
Servus + herzlich willkommen auch von mir!
Bist eina von den ganz Wüden (Respekt !!).

Gruß
da Fritzl
 
Mein Name ist Friedhelm und bin 66 Jahre alt. Also ein Dino. Komme aus Neustadt am Rübenberg bei Hannover. Fahre zur zeit eine RSV4 RF Bj.2018.
Habe ich mir 2019 zugelegt. Fahre damit aber nur auf der Renne. Davor hatte ich eine R1 RN 19. Für die Straße habe ich noch eine FZ1 Yamaha.

Alter schützt vor Vollgas nicht 👌
 
Auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Neustadt am Rübenberg da fahre ich immer durch, wenn ich zum Kitesurfen zum Steinhudermeer fahre.
LG Andreas
 
Auch von mir herzlich willkommen!
Wenn ich mal alterstechnisch soweit bin,möchte ich es genau so machen,keine Frage!!
 
Hi.Am 27 -28 .04. in Oschersleben mit Raicing Akademy.

Ja, dass ist mit Karsten Bartschat.😉
Mal sehen, was meine Mitstreiter sagen, eventuell wird es auch schon einer der beiden Tage.
Wir haben ja noch Zeit, bis jetzt ist nur Gruppe 2 am 27.04. ausgebucht.
 

Anhänge

  • 20190819_082551.jpg
    20190819_082551.jpg
    487,6 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten