Hi Leute !

WSC-Neuss Shop

PureBliss

hat wirklich was drauf...
Ich spiele seit laengerem mit dem Gedanken , mir eine 2te Rsv4 zu kaufen . Hab zwar viel ueber das Konstrukt v4 geschimpft , aber los lassen kann ichs einfach nicht ! Werd also meine 2010er behalten :idea: Wie das in der geselligen Runde abends diskutiert wurde , bekam ich vom Frauchen schnell klar gemacht das ich keine 2te kaufen kann ... -aerger-

Tja auch kein Problem , dann werd ich einfach eine aufbauen ueber einen laengeren Zeitraum , beginnend jez im Winter ! Da is mein Geburtstag und da darf ich kaufen was ich will ! :fiesling: -huch-

Habe bereits Kontakt zu Normen , vom Sommer wo ich ja nen neuen Motor kaufen wollte ...

Ich hoffe das ich diesen Thread , hierfuer verwenden kann/darf ...

liebe gruesse Weudl

Freies Training2.JPG
 
Oh -huch- Ne ich hab daweil eine 2010er Rsv4 , mit nem neu gemachten Motor , weil er mit 6000km auseinander gefallen ist . Fuers Stadt fahren nehm ich die 690er Duke vom Frauchen !
 
Ne nur testen maxl. Meine 6er geb ich für nichts her.

Auch nicht schlecht wenn man auf zwei moppeds zurück greifen kann bliss
 
Ja und Nein Yoshi , haette ich die Ktm net zur Verfuegung ghabt bei den beiden groeberen Vorfaellen mit der Rsv4 [1stens mal 3-4 Wochen Werkstatt beim 2ten mal 10 Wochen] haett ich sie schon lang verscheppert und ne andere gekauft .
 
Motoplex
Oben Unten