Hi tach und servus

WSC-Neuss Shop

deanon

Dauerposter....
Jo, hi zusammen.
Bin der Neue und schau nun öfter vorbei.
Komme ehemals aus dem Honda-Lager und bin hauptsächlich auf der Renne unterwegs.
Ich hoffe das "Bella" nicht nur schön ist, sondern dann auch noch hällt.

;)
 
Willkommen hier! Was hast du dir für eine V4 gegönnt? bzw. was solls für eine werden?

Was hast du für änderungen vor?

Grüße
 
Jo tach auch.

ist ne Factory aus diesem Jahr geworden. Umbau, mal schauen. Ich werkel gerade mit einer Rennverkleidung herum die ich wohl im Alitalia-Design lackieren lasse. Technisch wird´s wohl das übliche geben. Acra, Schaltumkehr, Quickshifter, Powercom. und vielleicht ne TC.

Was hast Du denn bei Dir schon alles machen lassen?

Gruß, Dietmar
 
Tach Dietmar.

Viel Spasssss mit der Neuen. Vielleicht sehen wir uns mal auf der Renne.

VG,
Claus.
 
Motoplex
Oben Unten