Hi zusammen

cyberoland

kommt öfter vorbei...
Ich heisse Roland, komme aus der Nähe von Münster(Westf) und fahre seit Okt. 12 eine Tuono aPRC.

ich fahre mittlerweile seit über 20 Jahren Motorrad, Z1000 von ´83, zzr 600 von 93, gsx-r750 von 2000, Triumph Sprint ST 1050 von 2009. Die Triumph habe ich für die Aprilia abgegeben, und ich muss sagen, obwohl es sich bescheuert anhört, meine Frau fährt lieber auf der Tuono mit, als auf der Triumph...
Die gsx-r habe ich auch noch, und für den Alltag, zur Arbeit habe ich mir noch eine zzr 600 von 2003 günstig zugelegt.

Zur Tuono, da bin ich bestens zufrieden nach mittlerweile 4000 km. Verändert habe ich nichts, weil ich kein Bedarf sehe. Wenn was dazu kommt, dann werden das vielleicht noch einige Carbonteile.

Ich fahre gelegentlich ins Sauerland, Teutoburger Wald und gelegentlich auch mal etwas weiter weg...Montag geht´s in die Normandie, da freu ich mich ganz besonders und ich bin sehr froh dass die Tuono so Langstreckentauglich ist. Nach einem Tag absolut keine Problem mit Nackenschmerzen oder ähnlichem. Auf der Rennstrecke bin ich noch nie gewesen, vielleicht ändert sich das ja noch

Angemeldet habe ich mich hier um bei Bedarf Info´s zu kriegen, bis jetzt hab ich noch keine Probs mit der Tuono gehabt und hoffentlich bleibt das auch weiterhin so. Ich schraube gelegentlich selber und kann vielleicht dann und wann auch mit Info´s dienen

Vielleicht sieht man sich ja auch mal auf nen Kaffee oder so

Grüsse
Roland

Hallo Roland und willkommen :)

Münster ist ja nicht so weit weg und vllt sieht man sich mal bei svens-biker-village oder an der Felsenmühle.

Hallo und willkommen hier bei uns. Und natürlich viel Spaß mit der Bella.

Motoplex
Zurück
Oben