Hier meine kleine Bella

WSC-Neuss Shop

krokoo

ein treuer V4 Fan...
Motorrad
Tuono V4 Factory
Modelljahr
2023
fast fertig
 

Anhänge

  • 7488AEBC-C2BF-48D6-A76F-3376A81276E3.jpeg
    7488AEBC-C2BF-48D6-A76F-3376A81276E3.jpeg
    924,3 KB · Aufrufe: 219
  • 1FA98393-C154-438A-A0FA-9EF57B11BE3C.jpeg
    1FA98393-C154-438A-A0FA-9EF57B11BE3C.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 194
  • E5A59F10-EE06-4368-B4AE-486F04B0140A.jpeg
    E5A59F10-EE06-4368-B4AE-486F04B0140A.jpeg
    466,8 KB · Aufrufe: 223
  • 84BAF19F-D241-484A-A577-DE93DB31F937.jpeg
    84BAF19F-D241-484A-A577-DE93DB31F937.jpeg
    702,5 KB · Aufrufe: 217
vieleicht täuscht die Ansicht, aber das Taferl sieht gefährdet aus..?
 
Sehr schick.👍 Sag mal, das Soziusbrötchen, muss das immer drauf sein? Oder gibt’s da auch ne kleinere Abdeckung für den Singlebetrieb?
 
Schick sind sie schon die neuen Pocketbikes....

Jetzt ohne Spott, weil ich ja gestern eine gefahren habe...
eine Waffe! Wer weiß, was er mit dem Ding anstellen kann, bringt Leute mit deutlich stärkeren und teureren Motorrädern in Bedrängnis.
Ich war sehr beeindruckt! Klar... kostet 2 Kilo mehr als eine CBR650, aber fast die Hälfte von der großen Tuono. Die ist zwar wertiger, kräftiger, aber nur dann wirklich schneller, wenn der Fahrer ganz dicke Cochones hat, oder die Geraden länger als 300m sind.
Fährt sich sehr genial das Pocketbike!
 
Schick sind sie schon die neuen Pocketbikes....

Jetzt ohne Spott, weil ich ja gestern eine gefahren habe...
eine Waffe! Wer weiß, was er mit dem Ding anstellen kann, bringt Leute mit deutlich stärkeren und teureren Motorrädern in Bedrängnis.
Ich war sehr beeindruckt! Klar... kostet 2 Kilo mehr als eine CBR650, aber fast die Hälfte von der großen Tuono. Die ist zwar wertiger, kräftiger, aber nur dann wirklich schneller, wenn der Fahrer ganz dicke Cochones hat, oder die Geraden länger als 300m sind.
Fährt sich sehr genial das Pocketbike!

Dann kann ich ja ganz gespannt sein. Werde morgen voraussichtlich die ersten Meter damit fahren können, nachdem heute die Anmeldung geklappt hat.
 
Nerviges Feature ist halt, dass an jedem Ortsschild die Warnblinkanlage angeht. Irritiert anfangs...
 
Nerviges Feature ist halt, dass an jedem Ortsschild die Warnblinkanlage angeht. Irritiert anfangs...
Machst Du an jedem Ortseingang eine Notbremsung weil plötzlich und unerwartet 50 ist? 😄
 
Machst Du an jedem Ortseingang eine Notbremsung weil plötzlich und unerwartet 50 ist? 😄
Quatsch.. die haben da so lustige elektronische Schilder, die dich darauf hinweisen, dass du zu schnell wärst.
Nur messen die halt über das Ortsschild hinaus. Da wirst du angezählt, wenn du 30m vor dem Orsteingang noch 70 drauf hast mit einem "enttäuscht" Smilie.
Und jetzt hab ich halt Spaß dran, am Ortsschild exakt 50 zu fahren und trotzdem dreistellige Zahlen auf dem Display zu haben.
Schlecht für die Bremsbeläge, aber gut für das Einschätzen der Bremsperfomance. Quasi ein Sicherheitstraining am Ortseingang.
 
Quatsch.. die haben da so lustige elektronische Schilder, die dich darauf hinweisen, dass du zu schnell wärst.
Nur messen die halt über das Ortsschild hinaus. Da wirst du angezählt, wenn du 30m vor dem Orsteingang noch 70 drauf hast mit einem "enttäuscht" Smilie.
Und jetzt hab ich halt Spaß dran, am Ortsschild exakt 50 zu fahren und trotzdem dreistellige Zahlen auf dem Display zu haben.
Schlecht für die Bremsbeläge, aber gut für das Einschätzen der Bremsperfomance. Quasi ein Sicherheitstraining am Ortseingang.
Wie hast du die vordere Bremse empfunden in vergleich zur der Tuono?
Ich bin heute die 890 abwechselnd mit der Rs gefahren und möchte unbedingt eine andere Bremse.
 
Ich bin sie ja selbst noch keinen Meter gefahren. Was gefällt Dir denn nicht an der Standard-Bremse der RS?
 
Die Bremskraft die ich verwenden muss um das zu bekommen was ich eigentlich schneller haben möchte.
 
OK - werde ich morgen mal drauf achten. Hatte auch schon im Hinterkopf, die M50-Sättel zu verbauen. Aber natürlich erst dann, wenn ich mit der Leistung der Standard-Brembos nicht zufrieden bin. Helfen eventuell schon andere Beläge?
 
Motoplex
Oben Unten