Hier meine kleine Bella

WSC-Neuss Shop
ich hab den kleinsten Einsatz verwendet, damit passt das ganz gut
 
Habt ihr auch so eine Mutter?

20210620_180722.jpg

Wenn ich dann fest machen will, kommt das Teil so raus.

20210620_181520.jpg

Weil die Mutter so geformt ist, wirds auch nicht fest. Der "Dübel" kann sich nirgends verspreizen.
Weiß momentan nicht weiter.
Wenn jemand ne Lösung hat, nur her damit. Bin für alles dankbar.

LG Klaus
 
Habt ihr auch so eine Mutter?

Anhang anzeigen 80333

Wenn ich dann fest machen will, kommt das Teil so raus.

Anhang anzeigen 80335

Weil die Mutter so geformt ist, wirds auch nicht fest. Der "Dübel" kann sich nirgends verspreizen.
Weiß momentan nicht weiter.
Wenn jemand ne Lösung hat, nur her damit. Bin für alles dankbar.

LG Klaus
Sag doch du hast den Dübel nicht richtig zusammen gebaut. Das sind 2 Plastik Teile die du ineinander stecken musst. Mit der kontermutter werden sie dann beim festziehen ineinander geschoben und dehnen sich so aus.

Dann klappt es auch.
 
Die Schraube muss durch beide durch und im unteren Teil wird von unten die Kontermutter fixiert.

20210620_184311.jpg20210620_184319.jpg
 
Oh man! Das ist mir jetzt aber peinlich, dass ich das nicht gesehen habe. Eventuell hätte ich die Anleitung auch durchlesen können 😳 Jetzt steh ich wie ein Vollhonk da. 🥸
 
Motoplex
Oben Unten