Highsider Stealth X3

deggl

hat wirklich was drauf...
Hat die schon mal jemand live gesehen, ein Video oder Fotos davon?! Finde das Konzept sehr interessant und den Spiegel an sich auch nicht verkehrt.. Ich frag mich nur, ob das "Tagfahrlicht" wirklich hell & sichtbar leuchtet. Im Netz hab ich nicht viel gefunden 🤔 (was nix bedeuten muss...😂)
834735BB-49B2-4F99-BED8-E2490FEB218E.jpeg
Edit: das Bild hab ich in Schweden dazu noch gefunden:
DA172481-CD94-4D2E-8EDE-4185AD74597B.jpeg
Finde ich persönlich schon ziemlich genial..

Zuletzt bearbeitet:
Hat die schon mal jemand live gesehen, ein Video oder Fotos davon?! Finde das Konzept sehr interessant und den Spiegel an sich auch nicht verkehrt.. Ich frag mich nur, ob das "Tagfahrlicht" wirklich hell & sichtbar leuchtet. Im Netz hab ich nicht viel gefunden 🤔 (was nix bedeuten muss...😂)
Anhang anzeigen 42872
Edit: das Bild hab ich in Schweden dazu noch gefunden:
Anhang anzeigen 42873
Finde ich persönlich schon ziemlich genial..
Weisst Du was die Rennleitung davon hält?

Mehr was für Mods! Ich glaub das wird schnell peinlich ...

Och da gibt's wesentlich peinlicheres wie ich finde. Aber lassen wir die Geschmäcker mal außen vor, wenn die Dinger auch am Tage vernünftig zu sehen sind ist das mE schon ein deutlicher Zugewinn an passiver Sicherheit. Erinner dich an die ersten TFL in den BMWs und Audis, das fiel sofort auf!

Ich hab se auf der Motorradwelt Bodensee gesehen !
Montiert auf einer MT09 glaub !
Sind richtig hell die Teile !
Und ich finde sie auch ganz nett ! Mal was anderes !

Grüßle Bernd

Och da gibt's wesentlich peinlicheres wie ich finde. Aber lassen wir die Geschmäcker mal außen vor, wenn die Dinger auch am Tage vernünftig zu sehen sind ist das mE schon ein deutlicher Zugewinn an passiver Sicherheit. Erinner dich an die ersten TFL in den BMWs und Audis, das fiel sofort auf!

Volle Zustimmung, peinlicher geht immer! Ich muss nur meinen eigenen Look in den 70érn erinnern.
Das Gute ist, das jeder der es mag, es kaufen kann und keiner des es nicht mag, es kaufen muss.

Den Schnauzer hab ich dann später abgenommen...
Burt.jpg

Der Name verwirrt mich, Stealth steht doch für Tarnung, bzw. Unsichtbar und die Teile Leuchten.

@FrankW , du bist Schuld wenn ich heute Nacht nicht Schlafen kann.😨

Motoplex
Zurück
Oben