Hilfe zur Modellwahl bzw überblick verschaffen

@Jeorch hoffe auch das wir uns gegenseitig kein Bike weg schnappen :-P
Ja schon mysteriös, ich dachte an dem Moped stimmt irgendwas nicht weil es 167 PS hat aber abs und einige Neuerungen.

Ich komme ja aus dem Raum Leipzig und suche erstmal im 200km Umkreis.. Aber die ABS Modelle sind ja deutschlandweit sehr rar.
Ich denke die Farbe wäre mir weitestgehend egal, solange alle anderen Faktoren stimmen. ;)

Da kann ich gleich mal eine weitere Frage zwischenschieben:
Wie sieht es mit der Standfestigkeit des V4 aus? Klar sollten die Service Intervalle eingehalten werden und der Vorbesitzer sollte auch noch ein bisschen Verständnis mitbringen. Schlauchschellen sollten ersetzt werden, eventuell Kettenspanner?
Ich habe auch im VTR1000 Forum z.b. von einem gelesen, bei dem erst die Ventile bei 15.000km (20.000er Inspektion auf Grund von Leistungsverlust) eingestellt wurden und bei 21.000km hat er auf Kulanz neue Zylinderköpfe bekommen.

Gruß
Georg

Ich bin fündig geworden und die tuono ist so gut wie mein eigen. Bin so verdammt happy

Wenn der junge bärtige Mann zum Ausliefern kommt, halte ihm nen großen Pott Kaffee hin - dann ist er ganz friedlich.......:LOL::whistle:

Das mit den ps und dem abs hat mich bei der Suche auch alle gemacht... der rollershop in stuttgart hatte auch ewig 167ps und abs drinstehen - war natürlich falsch ... höly genauso ... das ist wie die angaben auf der aprilia webseite jedes jahr ... immer schön bunt aber im detail etwas ... nunja ungenau.

Abs tuonos findet man mit 7 und 8 2013 in der zulassung ... ist aber alles mj14.

Zwitter gibs keine nur auf xhamster

Aber gleich Bilder reinstellen(y)(y)(y)(y)

Bei dem Marquardt ??? Der ist ja kein AP-Händler

Nein nein bei nem bekannten Händler hier Forum. Möchte aber nicht zu viel verraten :-P

Wenn der junge bärtige Mann zum Ausliefern kommt, halte ihm nen großen Pott Kaffee hin - dann ist er ganz friedlich.......:LOL::whistle:

Haha das mache ich. Danke für den nächsten Tipp

Das mit den ps und dem abs hat mich bei der Suche auch alle gemacht... der rollershop in stuttgart hatte auch ewig 167ps und abs drinstehen - war natürlich falsch ... höly genauso ... das ist wie die angaben auf der aprilia webseite jedes jahr ... immer schön bunt aber im detail etwas ... nunja ungenau.

Abs tuonos findet man mit 7 und 8 2013 in der zulassung ... ist aber alles mj14.

Zwitter gibs keine nur auf xhamster

Haha xhamster? Das hört sich nach was ganz verdorbenes an.

Glückwunsch, dass du schon was passendes gefunden hast :rolleyes:
Halte uns aufm laufenden, über den genauen Preis kannst du ja ruhig stillschweigen bewahren!

Gruß
Georg

Ja werde Ich tun. Sobald Sie da ist werde ich auch paar Fotos reinstellen bevor es dann los geht mit ein wenig auf hübschen.

Gruß
Daniele

Farbe ist Schwarz und eine 2014er.
Im Prinzip sind so die Standard Sachen gemacht wie Kennzeichenhalter, Blinker, andere Scheibe, Pazzo Hebel. So Sachen.

Also am Anfang rein umbauen noch Garnichts. Zuerst mal ein wenig Farbe mit ins Spiel bringen und Folieren. Und ja denke nach und nach wird es wahrscheinlich doch immer mehr was alles umgebaut wird.

Motoplex
Zurück
Oben