Hitzeprobleme Elektronik Gasgriff

WSC-Neuss Shop

RxSxV

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Moin,
Ich beschreibe mal das Problem…. Meine 2013er Factory betreibe ich ja nur auf dem Ring, nun habe ich nach dem letzten trackday bemerkt das die Elektronik von Gasgriff ( hängt ja links am Rahmen) doch ziemlich leidet.
Die Stecker zeigen ja zum Krümmer ( zwischen Lüfter und Krümmer) und die Stecker sind schon recht „angeschmolzen“
Ich gestehe ich habe den ganzen Rest schon nach vorne gelegt- aber kann man den „Kram“ auch ohne großen Aufwand verlegen? Ist mir irgendwie nicht geheuer….
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    307,2 KB · Aufrufe: 76
Ich würde die einfach mal in Alufolie wickeln...
Ich habe tatsächlich noch so eine hitzeschutzmatte ( Auspuff) über…. Alles machbar aber halt auch irgendwie Pfusch und nicht schön…. Dachte es gibt vielleicht eine Möglichkeit das unkompliziert zu verlegen und/ oder etwas ansehnliches …..
 
Motoplex
Oben Unten