Hallo Leute!
Weiß jemand von euch ob man diese Strain Gauge Sensoren (Materialdehnungs-Sensoren)
vom HM Quickshifter auch per PIN 47 an die ECU anschließen kann um den APRC Quickshifter damit nutzen zu können?
Der HM Sensor hat 3 Kabel statt 2 wie der Original APRC.
Das wäre ja dann meiner Meinung nach einmal geschaltetes Plus, einmal Masse und einmal das eigentliche Shift Signal.
So kann er nämlich beispielsweise an einen Power Commander angeschlossen werden.
Da das ja dann aber digitale Signale sind bin ich mir nicht sicher ob die ECU mit dem Signal was anfangen kann bzw ob
dann an dem Signal Draht überhaupt was raus kommt.
Vielleicht sind ja ein paar Elektronik Meister unter Euch die sich mit sowas auskennen...
Gruß
maxim
Weiß jemand von euch ob man diese Strain Gauge Sensoren (Materialdehnungs-Sensoren)
vom HM Quickshifter auch per PIN 47 an die ECU anschließen kann um den APRC Quickshifter damit nutzen zu können?
Der HM Sensor hat 3 Kabel statt 2 wie der Original APRC.
Das wäre ja dann meiner Meinung nach einmal geschaltetes Plus, einmal Masse und einmal das eigentliche Shift Signal.
So kann er nämlich beispielsweise an einen Power Commander angeschlossen werden.
Da das ja dann aber digitale Signale sind bin ich mir nicht sicher ob die ECU mit dem Signal was anfangen kann bzw ob
dann an dem Signal Draht überhaupt was raus kommt.
Vielleicht sind ja ein paar Elektronik Meister unter Euch die sich mit sowas auskennen...
Gruß
maxim