Hockenheimring 98db - auch mit Originalanlage?

Nausea

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
#1
Hallöle zusammen!
Hab' auf die Schnelle nichts gefunden bezüglich Hockenheimring.

Habt Ihr Erfahrungen am Hockenheimring bezüglich Lärmbeschränkung mit Original E4 Auspuff? (Jg. 18 RSV4)
Würde sonst gerne mal auf den Hockenheimring...

Danke für die Antworten :)
 

Smallblock

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#2
Hallöle zusammen!
Hab' auf die Schnelle nichts gefunden bezüglich Hockenheimring.

Habt Ihr Erfahrungen am Hockenheimring bezüglich Lärmbeschränkung mit Original E4 Auspuff? (Jg. 18 RSV4)
Würde sonst gerne mal auf den Hockenheimring...

Danke für die Antworten :)
Servus Nausea,
sehe regelmäßig Aprilia V4s am Hockenheimring, sowohl mit originalem Auspuff als auch Akras. Scheint keine Probleme zu geben, oder die Kollegen machen das Gas an der Messstelle zu...😁
 

tdassel

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
#6
Bin mit Motorrad Action Team dort gewesen und von den ganzen anwesenden Aprilias ( da gab es auch noch ne Italo Challenge ) hat soweit ich sehen konnte keiner ein Thema gehabt. Ich bin dort mit Originalanlage gefahren. Schwarze Flagge hat in meiner Box ne Kawa ohne DB Eater bekommen, die Hölle laut war.
 

Jeronimo

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#9
Für Hockenheim gibt es eine Lärmauflage von 98db. DB Killer Pflicht bei Zubehöranlagen.
Meine 16er ohne Kat, mit Akra und eater schafft die Messung. Die wird im Stand bei 6000 rpm durchgeführt.

Schräge Grüße
Jeronimo
 

Oben Unten