HoHoHo ….

Guten Morgen,

da kann ich mich nur anschließen. Ein geileres Weihnachtsgeschenk gibts nicht 💪🏻 Viel Spaß damit und gute Fahrt! Vielleicht sieht man sich ja mal im Schwarzwald 😉

Grüße aus dem Kinzigtal
Carsten

GuMo und Servus Micha,
was für´n Deal war ja auch schon am Hirn nenn wegen dem Teil :unsure:... es sei Dir von Herzen gegönnt :love:
wir werden un´s bestimmt wieder treffen um zufahren auch unter der Woche (y) 🏁 🏍️ 🏍️ 🏍️ 🏍️ 🏍️ 🏁
Gruß ausm Breisgau Hochschwarzwald
Jürgen ;)
Servus Jürgen und vielen Dank ! Ja glaub ich, der Andreas war halt schneller 🤪 (vermutlich hab ich ihn Tuono mäßig „zu lange/zu sehr genervt“ 🤣) und es war für mich eine sehr spontane Entscheidung, halt eine „Herzens-/Bauch Entscheidung“ 😍

Würde mich sehr freuen wenn uns wieder treffen und zam fahren 😁 und sehr gerne auch unter der Woche 👌

Grüße ins schöne Breisgau ! micha

Willkommen und gute Fahrt @MichaC. Bestes Weihnachtsgeschenk ever würde ich sagen.
@onlytwins, Dir eine schnelle nachhaltige Heilung der Knochen, so dass Du dann spätestens zum Saisonstart 2023 auf einer granatenmäßigen Tuono V4 MY23, mit 1.099cc, Ölschauglas, perfektem Seitenständer und was auch immer sonst noch gewünscht wird sitzen kannst.
Grazie ! Weihnachten, Geburtstag und und und auf einmal 🤩

Deinen guten Genesungswünschen für Markus möchte ich mich (auch hier) & „mit Nachdruck“ anschließen !!!! UND „DIE NEUE TUONO V4“ wird dann genau DIE TUONO die perfekt & wunschgemäß zu Markus passt 😉

Guten Morgen,

da kann ich mich nur anschließen. Ein geileres Weihnachtsgeschenk gibts nicht 💪🏻 Viel Spaß damit und gute Fahrt! Vielleicht sieht man sich ja mal im Schwarzwald 😉

Grüße aus dem Kinzigtal
Carsten
Carsten, vielen Dank auch Dir !

UND vielen Dank an Alle für die vielen Glückwünsche zum Moped & das sehr schöne Willkommen heißen hier im Forum ! da fühlt mann sich gleich richtig wohl 😊 und würde mich natürlich freuen den/die Eine/en oder Andere/n bei einer Ausfahrt zu treffen/kennen zu lernen !

Beste Grüße und Danke @all ! micha

Motoplex
Zurück
Oben