Hoi allerseits

WSC-Neuss Shop

speedingmind

kommt öfter vorbei...
Ich, 40j, wohnhaft in der Schweiz, fahre seit letztem Jahr diese 14er Tuono.
5D0722D4-B256-48AD-BA39-B18B1A391ED4.jpeg
Nach einer spontanen Probefahrt folgte der spontane Kauf :LOL:
Ich habe viel Spass mit ihr und möchte sie auch mal auf der Rennstrecke fahren.
Was an diesem Moped nicht so toll ist, man ist immer zu schnell unterwegs! Der V4 zieht stets nach vorne, langsam fahren nur im Standgas möglich :p.
Jeden Tag mindestens einen Blick in die Garage :love::cool:
 
Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß mit der Tuono. Das ideale Revier für Sie hast du ja vor der Türe :D
 
Sally,
Noch ein Schweizer herzlich wilkommen hier V4er Forum
und immer Anständig bei un´s im BlägForest :X3: ;)🏁🏍😂
Gruß ausem Breisgau Hochschwarzwald
 
Servus und herzlich willkommen in die Schwyz !!
... ja - dass mit dem langsam fahren ist so ein Problem; bei mir funktioniert's immer nur auf die ersten 10 km (bis jetzt ham sie mich noch nie erwischt; zum Glück)

Vü Spaß mit dem Gerät und Grüße aus OÖ
da Fritzl
 
Herzlichen Dank für den Empfang! Im Schwarzwald bin ich aus zeitlichen Gründen leider nur sehr selten unterwegs. Viele Grüsse und viel Spass mit euren Bellas!!
 
Motoplex
Oben Unten