Hotel / Unterkunft auf Sardinien

WSC-Neuss Shop

AxelF.

Dauerposter....
Premium Mitglied
So, meine Urlaubsplanung sieht vor, nächstes Jahr seit langem mal wieder 2 Wochen mit Frau und Motorrad auf Sardinien zu verbringen.
Suche dafür aber noch eine nette Unterkunft/Hotel mit Frühstück, vielleicht sogar in Strandnähe, muß aber nicht sein.
Wär schön, wenn Ihr Tips und Erfahrungen posten könntet.

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch
Axel
 

onlytwins

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Hi
1. Hotel Club Saraceno in Arbatax direkt am Strand mit Pool. Große Anlage im Mai/Juni VIELE Motorradfahrer
2. Hotel Cardedu in Cardedu ca. 15 km vom Meer entfernt auch mit Pool. Kleines Hotel im Mai/ Juni fast nur Motorradfahrer

Wir fahren jetzt das 3te mal ins Saraceno. Dieses wird aber auch von einigen Motorradreisen Veranstaltern angefahren. Wie gesagt eine große Hotel Anlage.

Gruß Marksu
 

r19freak

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Wir waren in diesem Jahr im Hotel La Perla in Arbatax. Sehr kleines familiengeführtes motorradfreundliches Hotel.
Jederzeit wieder.
 

Uli

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono Factory
Modelljahr
2021
Wir sind im kommenden Frühjahr auch wieder im Saraceno in Arbatax, ist ein sehr guter Ausgangspunkt und ist stressfrei von Olbia zu erreichen.

Gruß
Uli
 

bluemiller

Dauerposter....
Premium Mitglied
Hallo Axel,

wir waren letztes Jahr mit unserer Truppe im Mai im Hotel Cardedu, wir waren sehr zufrieden, unheimlich nett
( Sandra ist hervorzuheben, wenn sie noch da ist (y))
und Zimmer total in Ordnung. Pool vor dem Haus und toller Strand höchstens 2 km entfernt (Marksu - 15km?????).
Der Ort ist sehr klein und im Mai war nicht viel los, aber wir waren ja auch zum Moped fahren dort.
Und zum Moped fahren ist es dort genau richtig. Wir würden gerne wieder hin fahren, aber leider gibt es den
Autoreisezug nicht mehr und Hänger oder per Autobahn ist für uns keine Alternative.
Ich kann nur sagen, fahrt hin aber nicht im Hochsommer, zu warm zum Moped fahren und zu teuer.
Die Menschen, die gerade Straßen bauen, sind auf Sardinien wohl alle verstoßen worden. :LOL:
 

AxelF.

Dauerposter....
Premium Mitglied
Prima, das ist doch schon mal einiges. Vielen Dank (y)
War von Euch eigentlich schon mal jemand auf einem Campingplatz auf Sardinien?
Ich kenne bis dato nur den "La Pineta" in Bari Sardo, war dort schon 2 mal.
 

Uli 65

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Motorrad
AP Falco V2 60°, Duc SF 1098 V2 90°, KTM 1190 V2 75°

StewartJ3z

ist neu hier...
Motorrad
SUZUKI
Modelljahr
r7
Sardinien hört sich einfach traumhaft an. Weite weiße Sandstrände, himmelblaues Meer und das gemütliche Inselleben. Da kommt man schon mal ins schwärmen. Um die Weihnachten fahre ich allerdings lieber im Innland weg. Schließlich soll es auch weihnachtlich aussehen. Wir fahren diesmal ins Sauerland, da wir wirklich gerne Schnee sehen möchten. Da haben wir wahrscheinlich mehr Glück als hier in Süddeutschland. Meine Frau wollte schon seit Monaten in das wellnesshotel sauerland fahren, sie freut sich schon seit Wochen darauf!
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudio67

ist neu hier...
Motorrad
Aprilia v4 Touno
Modelljahr
2021
ähh, wo lassen die Strassen zu wünschen übrig?
das kann ich auch NICHT bestätigen. Die Straßen sind meisten im sehr guten Zustand. Es kann jedoch teilweise sein, das die Straßen vereinzelt. vollgekotet sind. Dieses ist jedoch nur vereinzelt und sieht man zum Glück frühzeitig.

LG
Claudio
 
Motoplex
Oben Unten