HP CORSE Hydroform Schalldämpfer für Tuono V4R

WSC-Neuss Shop

v4r

Probezeit bestanden...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soll aber viel Leistung kosten.

Da sind immer tatsächliche Messungen hilfreich. Soll heißt ja nicht muss und viel ist auch immer relativ. Die meisten haben haben eh keine 167 PS, wenn von Haus aus "nur" 160 PS vorhanden sind und mit Zubehörauspuff bei einer Messung 157 PS das Ergebniss ist, dann ist man schnell bei der Aussage, es fehlen danach 10 PS, was dan viel wäre. Vorher / Nachher Messungen wären prima und dazu eine schöne Datenbank :p
 
Da sind immer tatsächliche Messungen hilfreich. Soll heißt ja nicht muss und viel ist auch immer relativ. Die meisten haben haben eh keine 167 PS, wenn von Haus aus "nur" 160 PS vorhanden sind und mit Zubehörauspuff bei einer Messung 157 PS das Ergebniss ist, dann ist man schnell bei der Aussage, es fehlen danach 10 PS, was dan viel wäre. Vorher / Nachher Messungen wären prima und dazu eine schöne Datenbank :p


Da hast Du in jedem Deiner Punkte recht, würde mich auch interessieren. Ich werde mit meinem Schätzchen auf jeden Fall auf den Prüfstand gehen und dann die Ergebnisse berichten bzw. die Kurve hier posten.

Grüße Gerd
 
Ja eben. Leistung kosten Ist immer Sone Spruch.
Ich hoffe ich werd mal mit dem gp1 ne Messung machen können. Obwohl ich es eigentlich gar nicht wissen will , um nicht enttäuscht zu sein :-D
 
soo is wohl meiner jetzt :)

achja habe ein diagramm gefunden zu dem topf.. bringt etwa die gleiche leistung.. denke nicht das das diagramm gefakt ist..

hydro.jpg

der sound macht laut video definitiv süchtig und bei dem preis.. :hypno:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Oben Unten