Hyundai i30 Fastback N Performance

WSC-Neuss Shop

ASK

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Hallo Zusammen,

möchte mit Euch hier in der Plauderecke über ein bestimmtes Auto plaudern:
Da ich ernsthaft in Erwägung ziehe mir im kommenden Jahr o.g. Fahrzeug zuzulegen, würde ich mich gerne bei den Jungs und Mädels informieren, welche dieses Fahrzeug besitzen.
Auf Youtube etc. sind zur Zeit anscheinend noch keine "Erfahrungsberichte" zu finden, leider fast nur Videos über die Neuvorstellung des Fahrzeugs.
Vielleicht habe ich ja Glück, möglicherweise besitzen einige Forumsmitglieder einen i30 Fastback N und konnten mit dem Fahrzeug schon "Langzeit" -Erfahrungen sammeln.
Den i30N Performance mit dem kurzen Heck habe ich am verg. Freitag mal für eine knappe Stunde ausprobiert............und machte mir auf Anhieb um einiges mehr Spaß, als der Leon Cupra 280, welchen ich bis vor 2 Jahren fuhr.

Servus
Bertln.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Super schönes Auto... Hyundai hat viel richtig gemacht in letzter Zeit.

Kumpel von mir fährt den und ist schwer begeistert.

Guck mal auf YT nach dem JP Krämer oder wie der heisst, meine da letztens ein Video in der Vorschau gesehen zu haben.
 
Wenn man für günstig Geld Performance sucht ist er okay. In den Ecken ist klar zu sehen wo der Preis gemacht wird. Mein Kollege hat einen (aber den Kurzen), da ist an der Rückseite der Vorderen Sitze keine Naht gerade, von Hartplastik usw. will ich gar nicht erst Anfangen.
Wenn einem sowas egal ist, ist er Okay. Für mich wäre es nix. 🤔
 
Motoplex
Oben Unten