Ich bekomme das Onboard-Chronometer nicht gestartet

WSC-Neuss Shop

WerksThunfischFahrer

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono Factory
Modelljahr
2019
Servus Zusammen,
wie bereits aus dem Titel zu entnehmen ist, bekomme ich das Chronometer nicht gestartet.
Entweder bin ich zu blöd, oder ich habe was gravierendes übersehen. Also...
- Fzg steht, Motor läuft
- Mapping RACE ist ausgewählt
- Ich klicke mich durch die Menüs bis die Anzeige (wie unten) erscheint
- Ich drücke den Fernlichttaster (Lichthupe)... nix passiert
- Ich halte den Fernlichttaster gedrück... nix passiert
- Ich habe sogar schon ausprobiert das Fernlicht einzuschalten, also Taster nach vorne, passiert aber auch nix.
- sobald ich losfahre springt das Display wieder in den "Normalen" Tachometermodus zurück

Fernlicht und Lichthupe funktionieren so wie sie sollen, also kann's am Taster nicht liegen.
Weiß jemand Rat? Aus der Bedienungsanleitung (s. u.) werde ich nicht schlauer

Gruß Attila

P.S. Ich weiß, dass das Teil einen richtigen Laptimer nicht ersetzt.


Chronometer.JPG
 
Gibt es auch schon eine Lösung für die Starlane GPS Antenne für Bj. 18 ohne Scheinwerfer und Relais?
 
Motoplex
Oben Unten