Ich bin jetzt mit an Bord :-)

Ronny81

ist neu hier...
Hallo,

da ich hier schon einige Nächte mit lesen verbracht habe möchte ich mich nun auch vorstellen.

Zu mir, ich heiße Ronny. Bin 31 und komme aus einem kleinen Ort (Ströbeck) in der Nähe des Harz`es. Ich habe mir dort mit meiner Freundin ein Haus gebaut wo es natürlich immer was zu tun gib :-). Im März nächsten Jahres werde ich stolzer Vater eines Sohnes...

Hobby`s hab ich einige Haus, Hof, Hund das Quad/ATV fahren und natürlich auch Motorrad fahren gehört dazu.

Hab natürlich etwas Glück da ich hier ca. 30 Minuten bis zur Motorsportarena in Oschersleben brauche.:grin:
der ein oder andere wird die Strecke ja kennen.

Ich habe selber einen CANAM Mudracer, ein absolut geiles Teil was riesen Spaß im Gelände macht.

Hab auch schon meine Erfahrungen mit Motorrädern machen können, dazu gehörten:

CBR 600 F das erste Motorrad :D war stolz wie sau
dann der Tausch gegen eine damals neue Duc 998 , -coool-
zwischendurch einige Crosser von KTM
wieder der wechsel auf Straße :grin: mit einer Yamaha R1 RN09 in blau
dann Yamaha R1 RN12 , SP Edition mit Öhlins Fahrwerk und Marchesini Felgen in Gold sehr schönes Fahrzeug fuhr sehr gut.
zu (guter) letzt eine neue GSXR 1000 L0 (und ehrlich für mich das schlechteste Handling von allen, einmal Suzuki und nie wieder)

Kaum hier hab ich auch gleich mal einige Fragen... :-) war ja klar

Ich habe mich in eine RSV4R verguckt! Sehr schönes Bike.

Hier im Forum vertreten unter dem Namen "Trashkauf"

Die soll es eigentlich werden, denn er möchte sie verkaufen. Ez: 03/2010 mit jetzt 2100 runter. Bodis Topf ist verbaut, Pazzo-Hebel und Kellermänner Rhombus, anderer Kennzeichenträger.
Ich möchte so 9-10000 ausgeben.

1.Welche Macken kann sie haben oder worauf muss ich achten.
2.Welche Modelle waren mit den Pleuel betroffen und gibts sonst noch Rückrufaktionen die liefen?

Ölverlust Ventildeckel schein ja fast normal zu sein, ist für mich nicht das Problem...

Was ist so Typisch sag ich mal für das Motorrad?

Das soll es erstmal gewesen sein...die Finger qualmen schon vom Tippen...

Freue mich auf eure Antworten...

Gruß Ronny

Hallo und herzlich willkommen - komme aus dem schönen Weserbergland und bin auch oft bei dir in der Arena ..... Du kannst fast nichts falsch machen - immer schön auf die Einhaltung der Rückrufaktionen und den Servis achten, dann klappt es auch mit der Nachbarin (Bella) und du musst keine entfernte Bekannte mehr nehmen ;-) Lg Fanky
PS.: wenn du eine hattest - dann sowieso niewieder Japan!!!

Na dann mal willkommen hier bei uns und viel Erfolg bei der Suche.
Hast ja auf jeden Fall schon einiges probiert an Moppeds...

lg

Motoplex
Zurück
Oben