Ich freu' mich...

WSC-Neuss Shop

Tomaso

Probezeit bestanden...
Nach längerer Suche war es gestern soweit: Auch ich bin jetzt stolzer Besitzer einer Tuono V4 APRC (meine Guzzi Griso musste ich leider in Zahlung geben).
Zum Fahrzeug: Bj. 2011, schwarz, 10.000 Km, weitgehend original.
Heute Nachmittag habe ich sie zugelassen. Am Wochenende soll es hier einigermaßen trocken sein.
Das wir bestimmt eine schlaflose Nacht.....
 
Herzlichen Glückwunsch zur Bella :)

Mal so ne Frage nebenbei... ist die Maschine zufällig aus Knittlingen ???? Motorradcenter Benedini ???


Gruß
 
Das ist richtig, ja. Ich habe eine ganze Weile gesucht, und da hatte ich von Händler und Fahrzeug einen guten Eindruck.
 
Aso hehe, war gestern beim Stefan und hab mit ihm 2h geredet weil ich mal die Tonne probefahren wollte.

Er meinte dann so ich bekomm ne neue weil die, die ich meinte hat nun jemand mit ner Griso gekauft :)

Die Welt ist verdammt klein würde ich mal sagen ;)

Kann auch nur von ihm positives sagen. Er zieht keinen über den Tisch, macht technisch seine Sachen sehr sehr gut und ist so auch ein feiner Kerl.


Also nun viel Spaß mit der Bella, lass es krachen vielleicht auch mal im Geschwaderflug rund um Stuttgart -prost-

Chris
 
Wow, von ner Griso zu ner Tuono, da hast aber einen ganz schönen Wechsel vollzogen . . . .
Viel Spaß mit der Bella :D
 
@chrissl87: Die Welt ist klein, ja, im Schwabenland sowieso. Und einem Geschwader kann ich mich vielleicht einmal anschließen.-prost-
@Gozi: Das isse, ja.
@Made: Das stimmt, aber ich werde nicht gleich im Track-Modus loslegen.
 
Motoplex
Oben Unten