Ich habs getan....

Ebenso eine schöne Saison mit dem geilen Eisen (y)
Zum Thema bashing muss ich auch noch etwas sagen. Vor einigen Jahren war ich auf einer sog. Testride Tour und dort war auch eine BMW R1200R mit diversen anderen Moppeds. Ich hab damals am lautesten geschrien "Nein, das geht nicht! Da krieg ich Aidskrebs von wenn ich damit fahre" usw.
Na ja, dann "musste" ich halt und was ist passiert? Ich dachte mir, holla die geht aber gut und passt mir wie angegossen. Das gibt's doch nicht.
Ich hab dann ein ganzes Jahr mit mir gehadert und wollte schon in Therapie bevor ich mir nen Boxer kaufe :( aber habe es dann doch getan. Habe sie nun seit fast 5 Jahren (ok, wird nun verkauft aber trotzdem) und hat mir super Dienste geleistet.
Selbst auf meiner Liste von Moppeds (4 Kandidaten) von denen ich eines kaufen werde ist wieder ein Boxer dabei :cool:
Ist halt so. Man muss sich auch eines besseren belehren lassen und ich kann auch nicht wirklich nachvollziehen warum sich die Leute immer nur auf ein Konzept bzw Marke festlegen wollen.
Wenn ich mal den Eurojackpot gewinne (ja, ich glaube fest dran :LOL:) werde ich vom 1 bis zum 6 Zylinder alles an Moppeds in der Garage haben:p

Das ist ein total sinnloser Post, dieses ewige madig machen von anderen Motorrädern, die sich vor allem gut , verkaufen.
Ich mag es im KTM-Forum nicht, bei BMW auch nicht ....und hier werde ich es auch nicht verstehen. Dir ist schon klar das mein Hauptmotorrad für die Alpentouren meine Superduke ist....
Die ist auch klar das ich keine Tuono haben wollte sondern die RSV4 RF gekauft habe...
Heute habe ich die Duke aus dem Winterschlaf geholt....einfach geil...aber Geschmackssache...
Wir fahren drei Marken und alle haben vor und Nachteile....Aprilia wäre froh wenn sie soviel verkaufen würde wie KTM Superdukes..

Die RSV 4 Factory ist für uns einfach ein sinnfreies Zuckerl, dass man nicht haben muß aber unbedingt haben wollte.....(y)

QUOTE="nimbus0, post: 95764, member: 726"]Konservierungsmittel kaufen, für den Reihenvierer.

Ich fahre zwischendurch auch gerne Reihenvierzylinder.....:D ich fahr eigentlich alles ......ausser Chopper....
Why not.....[/QUOTE]

Und weil sie sich sooo gut verkauft , schmeissen sie dir inzwischen die SD zum Kampfpreis nach :-)
Als sie rausegkommen ist, wurde wieder viel Geld von KTM für Marketing in die Hand genommen und es wirkte, jeder wollte eine haben. Die Tests wurden wieder schön gekauft, und noch mehr wollten sie...
Kenne viele die eine wollten - aber keine bekommen haben, weil Ausverkauft... diese Leute sind inzwischen aber mehr als froh darüber das sie dann keine bekommen haben... wenn man dann mal die hintere Felge verliert beim fahren usw hört der spass dann auf...
Bis heute sind sie auch nicht fähig eine Elektronik einzubauen die mit Aprilia BMW Ducati Yamaha mithält, von Schaltautomat ganz zu schweigen - den man aus dem Katalog wieder rausgenommen hat, da damit nur Getriebeschäden entstanden sind...
ich kann dir sagen das sich die SD bei weitem nicht so gut verkauft wie du glaubst, zumindest jetzt NICHT mehr, und bei uns in AT... vl ist das in DE anders ... Lustigerweise verliert sie plötzlich auch die Tests die sie vorher immer gewonnen hat...

ja ok, die kleinen 690, 390 usw verkaufen sich gut... aber das sind eher Bikes für die Arbeit fahren und oder Neueinsteiger...
Ich kann dir auch gern genug Geschichten erzählen wo es wirklich schlimme Troubles gibt mit der 1290er gegeben hat , die mit Absicht von KTM aber TOTGESCHWIEGEN werden... Ja klar, Probleme gibt's immer mal nd bei jeden Hersteller, schon klar--- nur wie der Hersteller dann auch teilweise reagiert ist dann wieder eine andere Geschichte...
das hat nix mit schlechtreden zu tun, sondern das ist wirklich a KRAXN wie wir bei uns sagen...
meine Meinung muss dir ja nicht gefallen, hab ich ja nie behauptet oder ?
Wollte dir damit nicht die Laune verderben oder sonst was, oder dir dein Bike schlecht reden wollte ich auch nicht.
Wenn du das so aufgenommen hast dann sorry dafür... Ich hab da halt meinen Standpunkt, bekomme viel mit und kenne viele KTM Fahrer im Bekanntenkreis... ich saug mir diese Sachen ja auch nicht aus den Fingern ;-)

Na ich leg mich garnicht auf nur eine Marke fest. Ganz im Gegenteil...
Ich hatte schon Gsxr 750 und 1000 , Speed Triple 1050, Ducati 1098 und Ringgeräte hatte ich auch mal ne 636er Kawa, 6er CBR und ne R6... alles gute Bikes..
es gibt auch genug das mich bei Aprilia stört, klar... nix ist perfekt...
zb das nach 3 Jahren eine Lichtmaschine hin sein kann, das bei uns die Händler die Bikes teilweise zu preisen rausschleudern das du deine gebrauchte quasi weit unter wert hergeben musst wenn du sie dann mal verkaufen willst ... so is es ja nicht...
KTM baut sicher die besten SM, BMW die besten Boxer...
es gibt heute keine wirklich schlechten Bikes mehr... bitte das nicht falsch verstehen...jedes bike kann man heute kaufen, ich persönlich würde mir halt nie eine KTM kaufen - das sag ich als Österreicher der auch sicher ein Patriot ist, es gibt aber grenzen :-)
soll ja jeder fahren was er will... und das dieser Post gleich so dramatisch ernst genommen wird, find ich fast a bissl traurig aber ok...

persönlich würde mir halt nie eine KTM kaufen - das sag ich als Österreicher der auch sicher ein Patriot ist, es gibt aber grenzen :)

So macht jeder seine Erfahrungen, bei mir sind die Superdukes, ich hatte 4 Jahre lang eine 990er und seit Mai 15 eine 1290er, die Mopeds bei denen überhaupt keine Vorfälle waren...Scjhlimme Troubles....na ja....was soll das gewesen sein? I
Und zu verschleudern.....und nachschmeissen..... du glaubst doch nicht ernsthaft, das ich für die RSV Factory den Listenpreis bezahlt habe...
da war ich baff, was unverhandelt im Großraum Münchern Rabatt-Technisch geboten wurde....
So what.....
Jedem Tierechen sein Plessierchen....

PS: Ach ja, natürlich muß einem die Meinung eines anderen nicht gefallen.....aber die Wortwahl war es eher...

So, alles gut und jader hat das was er will oder verdient:ROFLMAO:

Grüße aus Bayern.....fast Österreich!.

Du die Vorfälle schreib ich dir gern per PN.. Die möchte ich hier nicht beschreiben ;-)
Ja, das meinte ich ja mit der Preispolitik bei Aprilia !!!
Da geht preislich wirklich sehr viel , sowas gibt es bei Ducati zB nicht ...
Naja bei uns kostete die SD voriges Jahr Liste 18300 Euro !
Jetzt bekommst sie um 15 und a paar zerquetschte..
aber egal , viel Spaß mit deiner RF und ne sturzfreie wünsch ich ;-)

Also da auch eine Super Duke auf meiner Liste steht, wäre ich auch interessiert an einer PN. Das wird nicht unbedingt ausschlaggebend sein aber interessant wäre es doch.
Merci

Motoplex
Zurück
Oben