Ich laß mich scheiden...

WSC-Neuss Shop

Tuonisto

Probezeit bestanden...
...von meiner Tuono RP und heirate nächsten Samstag eine Tuono V4R APRC -coool-

Kurz zu mir:

Bin 43 Jahre, fahre seit 2003 Aprilia und bin im Raum Rostock unterwegs, manchmal auch Hannover. Lese hier schon ein paar Wochen mit und gratuliere zu einem kompetenten, trotzdem nicht bierernsten Forum -prost-

Meine Bella ist schwarz, wird noch ein bißchen aufgehübscht, Rizoma KZH, Blinker LED, rote Felgenrandaufkleber...

Glückwünsche zur Hochzeit werden gern entgegengenommen :p
Bin schon ganz nervös...

Gruß Holger
 
Glüchwünsch, auf dass diese Ehe ewig halte! :)

Da habe ich mal direkt eine Frage an dich, ih komme auch aus Rostock und möchte eine RSV4 zulegen.
Bei welchem Händler holst du deine Neue ab wenn man fragen darf.
Der in Rostock (Schutower Kreuz) kommt mit etwas "eigenartig" vor.

Nochmals alles Gute und lass dir Zeit niht zu lang werden
 
Hallo Landsmann,

du hast ja so Recht mit dem genannten, man könnte fast meinen, man stört da als Kunde...X!X:

Außerdem hat sich sein fähiger Schrauber im letzten Jahr selbstständig gemacht und sitzt jetzt in Marienehe hinter der Sporthalle, nennt sich antec-bike. Allerdings als freie Werkstatt, also etwas für nach Garantieablauf. Hätte meine RP auch weiter zu ihm gebracht...

Die neue habe ich bei bike-ranch-wismar gekauft, die sitzen in gägelow im Gewerbepark...ca. 60km von HRO zu fahren...aber was macht man nicht alles für ein sicheres Gefühl in Sachen Händler. Google das mal oder fahr einfach vorbei und frag nach Daniel...die sollten auch einen Vorführer da haben.

Ich hoffe, die Forumregeln lassen diese Art von "Werbung" zu...:?:

Gruß Holger
 
Ok, vielen Dank für die Antwort.
Und gut zu wissen, dass ich mit meiner Einschätzung nicht der Einzige bin :)
Ich werde bei geeignetem Wetter mal rumdüsen.

Gruß Stefan
 
Viel Spaß mit den Kisten wünsch ich & Grüße in meine alte Heimat! ;-)
 
Dann wünsche ich mal eine nie endenwollende Hochzeitsnacht!!!
 
Viel glück mit der neuen!
aber bike-ranch in gägelow??? -aerger-
naja, muss halt jeder selbst seine erfahrungen machen, ich hatte da keine guten...
 
Viel glück mit der neuen!
aber bike-ranch in gägelow???
naja, muss halt jeder selbst seine erfahrungen machen, ich hatte da keine guten...

Danke.

Bis jetzt ist alles paletti...
Wo hat's denn gehakt, bleib mal nicht so nebulös...wär schon interessant für mich zu wissen. Kannst ja auch PN schreiben...

Gruß Holger
 
Motoplex
Oben Unten