Ich sag dann mal tschüss

WSC-Neuss Shop

fuzguck

fleißig dabei...
Ja Jungs so leid es mir tut ich muss mich hier verabschieden, denn ich habe eine HP4 gekauft und muss ins andere Lager wechseln
Tschüss alle miteinander
 
Und ich schaue auf's Datum . . . und weiss wie stark der V4 Virus wirklich ist, daher: :stink:
 
na fuzguck alter schwede musst di ja ned glei verabschieden.
wirst bestimmt auch spass mit der HP4 haben. lass mal was hören wies mit der so läuft.
den sound und handlichkeit wirst du aber vermissen werden das ist garantiert.
 
Die armen v4ler bekommen noch n schock wenn du sowas schreibst :screwy:
Aber lieber erstmal aufs datum schaun :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Voller Trauer wünsche ich dir als Verräter ;) trotzdem alles alles gute!
Ich hätte die Bella für die schönen Ausfahrten und das Wohnzimmmer einfach behalten.
Die HP4 kannste dann doch auf der renne rocken! Hi Hi

Nein im ernst - bleib doch einfach bei uns - ein bessere Forum gibt es eh nicht!
Und zweitens wird sich bei dir auch mal wieder zum besseren wenden!
-huch-:hypno:-huch-

Alles wird gut !
Am Ende auf jeden Fall !
Und wenn es dann noch nicht wieder gut ist -
dann kam es auch noch nicht das Ende sein !!!

Als Kopf hoch - ein bisschen von jeden bleibt für immer bei DIR!!

Lg Fanky
 
April April - du alte Schweinebacke !!!

Aber meine watsche - wäre ernst gemeint gewesen :stink:
 
Ha Ha jetzt hats doch a paar erwischt! Sorry Jungs, das musste sein. -aetsch- PS: werde ziemlich sicher nicht ins andere Lager wechseln.

:danke: :danke: :danke: -prost- -prost-
 
Haste gut gemacht, Kompliment!

Wobei ich meine HP4 innerhalb 3 Tagen gut verkauft hatte.

Sowas fährt man doch nicht, sondern gleich weg mit dem Dr.....!
 
Sooo.... ich als Board Inhaber plädiere für einen Ausschluss von Fuzguck aus diesem Forum.....
Das war ein Angriff auf die Integrität des Forums... also Abstimmung läuft.
 
OK ja - gut gemacht !!!
Wobei Gerd aber recht hat: Das war aber schon grenzwertig - so ein böser böser böser Aprilscherz ;-(

Bitte um Gnade - gegen Versprechen der Besserung !!!!!
 
Motoplex
Oben Unten