Ihr werdet die Hände über dem Kopf zusammenschlagen ...

Kanzlerkandidat

kommt öfter vorbei...
... ich habe es wirklich getan!
Die Tuono wird mich nächste Woche verlassen. :sad:
Bestellung für 'nen neuen Bock ist raus!
Nein, es wird keine Monster, keine Superduke, keine s1000r o.ä.
Es wird was schwermetalliges aus Milwaukee. 8-)

Ein bisserl traurig bin ich schon.
Den V4 Sound werde ich vermissen.
Aber ich freue mich auch unheimlich auf's künftige tiefenentspannte Dahinbollern!

Ich hoffe, ich darf hier dennoch dann und wann reinschauen und werde nicht mit Äxten und Heugabeln vom Hof gejagt! ;-)

Eindeutig 2 Zylinder zuwenig.

Aber trotzdem wünsch dir allzeit viel Spass und denk dran nicht das Bike zuweit abwinkeln - -feddish-

Du wirst nicht glücklich sein - sorry.
Bin auch mal Harley gefahren (Rocker C). Die kam dann weg und ne selbst importierte Big Dog mit knapp Litern Hubraum und Starrrahmen ins Haus.
Das war dann irgendwann auch wieder langweilig und eine Brutale gesellte sich dazu, mit dem Ergebnis, dass die Big Dog immer mehr stand.
Die Big Dog habe ich heute noch weil man so ein Custom Ding nicht verkauft und ab und zu macht das rumbollern ja auch Spaß.

Du wirst sehen, dass "nur" ne Harley auf Dauer nix ist. Wirst irgendwann den schnellen Jungs sehnsüchtig hinterher gucken....

Ich wünsche Dir viel Spaß mit der HD (aber wir sehen Dich hier eh wieder ;) ).

welche Harley wirds denn
Es wird 'ne Dyna Street Bob!

Ich glaube schon, daß ich auch langfristig glücklich mit 'ner Haley werde.
Die Zeit, wo ich mir selbst was beweisen mußte, ist eindeutig vorbei.
Wer die Angststreifen auf meiner Tuono sieht, weiß, daß ich auf einem Eisenschwein besser aufgehoben bin.
Für die drolligen fünf Minuten habe ich ja noch meine RS 250. :wink:

Ich glaube, Du wirst Dich nach wenigen Wochen über den Wechsel schwarz ärgern. Ich wünsche Dir trotzdem das beste.

Gruß Ingo #57

Haha, ich kann mich so manchen Vorrednern nur anschließen.

Du wirst nach sehr kurzer Zeit nen Affen auf der Harley kriegen und Dich nach deinem V4 Hobel sehnen.....

Ich hatte 2013 auch mal ne Fat Bob, war schon geil, zum Cruisen sowieso, aber auf Dauer zu öde........

Eigentlich braucht man 3-4 Moppeds um richtig glücklich zu sein und für jeden Zweck das Richtige zu haben.

In meinem Album ist die Harley zu sehen, musste aber leider verkauft werden um wieder etwas schnelleres fahren zu können......

That´s Life, aber trotzdem viel Spaß mit der Harley, wirst Du auch haben.

Warum nicht beides ? X!X:
Ich fahre im Jahr vielleicht 5000 km.
Dafür dann drei angemeldete Maschinen in der Garage stehen zu haben, finde ich doch etwas übertrieben.
Der Harley-Händler hat mir einen fairen Preis für die Tuono gemacht; also weg damit.

Es ist im übrigen nicht so, daß das eine spontane Schnapsidee von mir ist. Mit dem Gedanken, mir eine Harley zu kaufen, gehe ich schon seit über einem Jahr schwanger. Ich ärgere mich nur, daß mir dieser Gedanke nicht schon etwas früher in den Sinn kam. Dann hätte ich damals gleich 'ne HD statt der Tuono gekauft und hätte nicht so viel Kohle verbrannt.
Aber ich will nicht ungerecht sein. Die Zeit mit dem Thunfisch war schön; nun ist es halt Zeit für etwas anderes. Meine Philosophie in Sachen Motorradfahren hat sich eben geändert.

Die meisten Harleytreiber sind vorher auch sportlichere Motorräder gefahren. Ich glaube nicht, daß die sich jetzt alle schwarz ärgern.

Wir wollen Dir Deinen Neuerwerb ja auch nicht madig reden (zumindest ich nicht ;-)), auch wenn es sich vielleicht so liest.

Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass so ein ein Apparat im Vergleich extrem grottig fährt. Vor allem, wenn man vorher so etwas aktives wie die Tuono gefahren ist und die zweifellos zum Besten gehört, was am Markt ist.

Aber wenn Du die Prioritäten beim Motorradfahren anders legst, kannst Du damit glücklich werden. Wäre schön, wenn Du Deine Eindrücke hier schildern würdest.

Gruß Ingo #57

Auch nicht mein Ding...
Trotzdem viel Spaß damit.

Kannst uns ja mal auf dem laufenden Halten, wie sich die Sache für dich und dein Empfinden entwickelt.

Gestern war es nun soweit:
Ich habe meine Tuono in Zahlung gegeben.
Etwas Wehmut kam dann doch auf. Sie war schon was Besonderes. Ihren Sound werde ich nie vergessen.
Bestimmt fünf mal hab' ich mich noch nach ihr umgedreht, als ich vom Hof trollte.
Ein bisserl fühlte ich mich wie jemand, der sein einstmals innigst geliebtes Haustier in's Tierheim abschiebt. :|
Ich hoffe, sie kommt in gute Hände.

Mach's gut! :-(

foto0288-kopieuouyl.jpg

Glaube ich kann das nachvollziehen, habe ja vor ein paar Wochen meinen Anton auch wech gegeben,
das war ein komisches Gefühl bei dem Motorrad.

Aber meine Mille mit breiten Lenker macht auch noch Spass und ich komme mit der über 230km bis Reserve leuchtet.

Wird schon werden mit deiner Harley.

Tuten Gag
Andreas

Die Harley bekommst Du auch gut wieder verkauft, wenn`s mal wieder anderes geben soll ;-). Viel Spaß damit.

Gruß Ingo #57

Geht und ging mir auch immer so wenn ich ein liebgewonnenes Moped verkauft habe, aber die Vorfreude auf was "NEUES" läßt einen den Trennungsschmerz besser ertragen ;-) viel Schbass mit dem neuen Moped. . . .

Hi,

na denn berichte doch mal wie es mit der V2 ist im Gegensatz zur V4.
ICh fahr ab und an ne Guzzi Nevada, es ist einfach auch lässig zu chruisen, dafür ist die Tuono nunmal eher nix.

ALso schreib mal nen Bericht, du wirst hier sicher willkommen sein mit deinem Mopped und deiner Meinung - hier sind zwar alle verliebt ins Gewitter oder die RSV -coool- aber nicht so blind das nicht auch andere hübsche Mädels beachtet werden.

Gruss der W

Du wirst nicht glücklich sein - sorry.
Ich glaube, Du wirst Dich nach wenigen Wochen über den Wechsel schwarz ärgern.
Du wirst nach sehr kurzer Zeit nen Affen auf der Harley kriegen und Dich nach deinem V4 Hobel sehnen.....
Kleiner Zwischenbericht!
Ich habe meine gerade dreieinhalb Monate alte Street Bob in Zahlung gegeben; für eine ...

... na? :mrgreen:

... für eine noch fettere und schwerfälligere Harley! :fiesling:

Das wird mein neues Baby! -coool-

16-hd-softail-slim-s-0ds1s.jpg

Ich hab vor drei Jahren meine GSXR 1000 K6 hergegeben und mir eine schöne 14er Intruder gekauft, hat ja keinen Wertverlust sowas. Schön gemacht, Airbrush, 200 Reifen, breite gereckte Gabel, Drag bar, gute Auspuffs, Federbeine Bitubo usw., hat richtig gehämmert und geschoben...

Angenehm, mal ohne Ritterrüstung zu fahren ja und so schnell auch nimmer, geht also endlich in Richtung Sicherheit...

Bis ich beim Kurvenanbremsen feststellte, dass der Eisenhaufen bei 140 km/h denselben Bremsweg hat, als ein Sportler bei 240 km/h.

Also doch nicht so sehr sicher?!

Ja und Kurven, das Salz in der Suppe des Motorradfahrers? Langweilig, Geeier, Aufsetzen, null Schräglage...

Hab die schöne Intruder verkauft und mir eine noch schönere RSV4 Factory gekauft - jetzt bin ich glücklich!

Coole Softail Slim hör ma!

Ist das die S-Version mit 110 cui ??

Scheinst Dich wohl mit dem Cruisen abgefunden oder angefreundet zu haben.:mrgreen:

Die hätte ich auch gern in der Garage stehen........

Motoplex
Zurück
Oben