Ilmberger Carbon - Bugspoiler für Aprilia Tuono V4

WSC-Neuss Shop
Ich wollte heute eine bestellen, aber 6-8 wochen lieferzeit !!!!
 
Ich muss aber sagen, dass mir persönlich der SK Carbon viel besser gefällt.

Der Ilmberger Carbon ist mir persönlich nach hin weg zu lang und geht komplett nach oben zum Abschießen mit den Seitenteilen.
Das sieht für mich nach einer umgebauten RSV4 auf Superbike Lenker aus.

aprilia_tuonov4_carbon_2_1.jpg

aprilia_tuonov4_carbon_4_3.jpg

aprilia_tuonov4_carbon_12_3.jpg
 
Hey
Das ist ja aber wie immer Geschmacksache
Ich hab ihn jetzt bestellt.
Mal schauen. Über die Qualität der ilmberger Sachen braucht man ja nicht diskutieren.
 
Richtig das ist immer eine Geschmackssache.
Und über Geschmack lässt sich nicht streiten ;-)

Würde mich freuen, wenn Du hier was berichtest zur Passgenauigkeit und ein paar Bilder einstellt :-D
 
Ich muss aber sagen, dass mir persönlich der SK Carbon viel besser gefällt.

Der Ilmberger Carbon ist mir persönlich nach hin weg zu lang und geht komplett nach oben zum Abschießen mit den Seitenteilen.
Das sieht für mich nach einer umgebauten RSV4 auf Superbike Lenker aus.

aprilia_tuonov4_carbon_2_1.jpg

aprilia_tuonov4_carbon_4_3.jpg

aprilia_tuonov4_carbon_12_3.jpg
Da muss ich dir voll zustimmen gefällt mir auch nicht [emoji16]

Bikergrüße
m88
 
Na werdet es sehen. Lasst euch doch nicht von diesem gecleanten weißen Hintergrund täuschen
 
Ist mir auch zu gross, der Anschluss zu den Seitenteilen geht garnicht. Dann kann man wirklich ne RSV4 auf Superbikelenker umbauen.
Vernünftige Sturzpads lassen sich auch nicht mehr verbauen wenn man nicht am Spoiler rumschnitzt.
Gruss Harley
 
Gibt's schon Erfahrungen, ob der Bug aufsetzt ( anschleift) bei sportlicher Schräglage?
 
Gibt's schon Erfahrungen, ob der Bug aufsetzt ( anschleift) bei sportlicher Schräglage?
Hat bisher keine montiert Markus, das auf dem bild ist ein prototyp, wie erwähnt ca 6 wochen lieferzeit, Ich hab für Timo eine bestellt, Ich denk er wird berichten wenn es montiert ist(y)
 
Hat bisher keine montiert Markus, das auf dem bild ist ein prototyp, wie erwähnt ca 6 wochen lieferzeit, Ich hab für Timo eine bestellt, Ich denk er wird berichten wenn es montiert ist(y)
Hi Vince
Danke für die Antwort
Hi Timo
Bin gespannt
 
Motoplex
Oben Unten