- Motorrad
- Tuono Factory 1100
- Modelljahr
- 2021
Den Motorspoiler werden vielleicht ein paar verbaut haben die hier mitlesen. Hab den ziemlich am Anfang als die Carbonteile von der E5 rausgekommen sind gekauft.Mein Eindruck ist das er schon hochwertig gemacht ist,nur im hinteren Bereich setzt er besonders rechts in Fahrtrichtung in Schräglage bei mir öfters auf.Vorweg mein Fahrwerk ist auf mich eingestellt und bin auch nur 75 KG schwer.Das wollte ich mit erwähnen.Mich stört das schleifen und hab jetzt lange überlegt was ich mache.Erst wollte ich den Motorspoiler wieder verkaufen, denn angebaut sieht man die Kratzer kaum.Aber ich tu mich da schwer wenn ich es nicht optimal finde,es jemand anderen dann zu übergeben.Die Lösung die mir vorschwebte,man braucht ja bloß den hinteren Teil abtrennen der schleift.Hab ich auch jetzt gemacht,das Ergebnis wird dann im Frühjahr getestet.Wie Anfangs erwähnt ist mein Spoiler einer von den ersten und vielleicht wurde ja von der Form nachgebessert,darum würde mich auch interessieren ob jemand die selben Erfahrung damit gemacht hat....